Story Box-ID: 473690

Thomas Cook Touristik GmbH Thomas-Cook-Platz 1 61440 Oberursel, Deutschland http://www.thomascook.de
Ansprechpartner:in Thomas Cook AG +49 6171 651700
Logo der Firma Thomas Cook Touristik GmbH

Mehr Konzepthotels in Griechenland

(lifePR) (Oberursel, )
.
- Neu: Sieben Smartline-und drei Sentido-Hotels
- Griechenland mit starkem Gästewachstum im Sommer 2014

Für Griechenland-Fans bietet Thomas Cook in der Sommersaison 2014 noch mehr Häuser der eigenen Hotelmarken an. Neu im Programm sind sieben Smartline- und drei Sentido-Hotels. Preisbewusste Urlauber können zwischen 14 Smartline-Häusern auf Kreta, Rhodos und Kos wählen. Für anspruchsvolle Gäste stehen elf Sentido-Hotels auf Kreta, Rhodos, Kos und Korfu zur Auswahl. Griechenland zählt im Sommer 2014 bei den Gästen von Thomas Cook und Neckermann Reisen zu den beliebtesten Reisezielen. Besonders die Inseln Kreta, Rhodos und Kos stehen bei den Urlauben hoch im Kurs.

"Wir erleben eine große Nachfrage für unsere Konzepthotels in Griechenland. Qualitätsbewusste Familien und Paare bevorzugen die Sentido-Hotels im Vier- und Fünf-Sterne-Segment. Jüngere Paare und preisbewusste Familien fühlen sich in der lockeren Atmosphäre von Smartline sehr wohl", so Stefanie Berk, Direktorin Thomas Cook Hotels & Resorts.

Angebote neuer Sentido-Hotels:

Sentido Carda Beach (Adults Only; vier Sterne plus), Kos/Kardamena:

Sieben Übernachtungen im Doppelzimmer mit All Inclusive-Verpflegung, inklusive Flug, Zug zum Flug, Transfers und Reiseführer nach Wahl ab 594 Euro pro Person, zum Beispiel am 20.5.2014 mit Flug ab/nach München. Buchbar bei Thomas Cook.

Sentido Apollo PalaceNNNN, Korfu/Messonghi:
Sieben Übernachtungen im Doppelzimmer mit Halbpension, inklusive Flug und Transfers ab 528 Euro pro Person, zum Beispiel am 13.5.2014 mit Flug ab/nach Frankfurt. Buchbar bei Neckermann Reisen.

Angebote neuer Smartline-Hotels:

smartline Kolymbia StarNNNN+, Rhodos/Kolymbia:

Sieben Übernachtungen im Doppelzimmer mit All Inclusive-Verpflegung, inklusive Flug und Transfers ab 558 Euro pro Person, zum Beispiel am 1.4.2014 mit Flug ab/nach München. Buchbar bei Neckermann Reisen.

smartline Village Resort & WaterparkNNNN, Kreta/Chersonissos
Sieben Übernachtungen im Doppelzimmer mit All Inclusive-Verpflegung, inklusive Flug und Transfers ab 559 Euro pro Person, zum Beispiel am 10.5. 2014 mit Flug ab/nach Berlin-Tegel. Buchbar bei Neckermann Reisen.

Hintergrund:

Sentido Hotels & Resorts ist eine in 2009 gegründete internationale Hotelmarke, unter deren Dach sich in der Sommersaison 2014 insgesamt 49 Hotels in 13 Ländern befinden. Außerdem fahren zwei Nil-Kreuzfahrtschiffe unter der Marke Sentido. Die Hotels gehören dem Vier-Sterne-Plus-Segment an und werden im Rahmen von Franchise-Verträgen betrieben. Das Konzept richtet sich hauptsächlich an anspruchsvolle Singles, Paare und kleine Familien, die neben Qualität und Service auch Wert auf eine abwechslungsreiche Küche, Wellness-Angebote sowie ein umfangreiches Sport- und Unterhaltungsprogramm legen. Sentido-Mehrwertleistungen sind Betreuung durch einen Sentido-Holiday-Concierge, Langschläfer-Frühstück, kostenloses WLAN in der Lobby sowie Early-Check-in und Late-Check-out-Möglichkeiten. Die Sentido Hotels & Resorts können über das Internet-Portal www.sentidohotels.de oder Reiseveranstalter, wie beispielsweise Thomas Cook und Neckermann Reisen, gebucht werden.

Smartline "Bunter Urlaub für wenig Geld": Mit Smartline hat Thomas Cook 2013 als erster Veranstalter eine Budget-Hotelmarke im "Sun and Beach"-Segment eingeführt. Alle Hotels sind in den öffentlichen Bereichen mit wiedererkennbaren Elementen im trendigen Design colourMe! eingerichtet. Zielgruppe sind preisbewusste Singles, Paare und Familien. Die günstigen Reisepreise sind durch die Fokussierung auf Hotel-Basisleistungen - Restaurant, Pool und Nähe zum Strand - möglich. Smartline-Hotels bieten gute Qualität, was durch regelmäßige Checks, auch von externen Partnern, nachgehalten wird. Im Sommer 2014 werden bereits 51 Smartline-Hotels angeboten.

Die Thomas Cook AG ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der Thomas Cook Group plc, die an der Londoner Börse notiert ist. Die Thomas Cook AG deckt in Deutschland den gesamten Bereich touristischer Leistungen für verschiedene Zielgruppen ab. Zum Unternehmen gehören mit Neckermann Reisen, Thomas Cook, Öger Tours, Bucher Last Minute und Air Marin führende und renommierte Veranstaltermarken sowie die Ferienfluggesellschaft Condor.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten