Ansprechpartner:in Thomas Cook Pressestelle +49 6171 651049

Hüttenzauber de Luxe mit Ausblick

Für Gäste, die in den Wintermonaten in München etwas Besonderes erleben möchten, empfiehlt Thomas Cook das Hotel Mandarin Oriental. Auf der Dachterrasse des Grandhotels aus dem "Selection"-Katalog erwartet die Besucher ein idyllisches Wooden Chalet mit bayerischer Gemütlichkeit und einem atemberaubenden Ausblick auf München. Von November bis Januar erleben die Gäste in der modern ausgestatteten Holzhütte eine urige Atmosphäre mit Trachtenlook und köstlichen bayerischen Schmankerln.

Die zünftige Abendunterhaltung mit Volksmusik ist in ganz München beliebt. Unbedingt ein Muss: Bei einem Glühwein oder einem Glas Champagner auf der Dachterrasse den besonderen Blick auf Münchens Lichtermeer genießen.

Anspruchsvolles Design und ein besonders individueller Gästeservice zeichnen das Sechs-Sterne-Hotel aus. Die 73 hochwertig ausgestatteten Zimmer und Suiten gehören zu den geräumigsten der Stadt. Komfortable Extras, wie Gratisnutzung der Mini-Bar und Videospielkonsolen, sorgen für einen entspannten Aufenthalt. Das mit einem Michelin Stern ausgezeichnete Restaurant "Mark's" ist bei den Münchnern für seine kulinarischen Erlebnisse sehr bekannt. Wer den Marienplatz, den Viktualienmarkt und die stimmungsvolle Altstadt erkunden möchte, kann diese in wenigen Gehminuten erreichen. Zwei Übernachtungen in der Superior Junior Suite mit Frühstück sind ab 954 Euro pro Person buchbar - zum Beispiel im Dezember, wenn die Münchner Weihnachtsmärkte die Stadt in eine vorweihnachtliche Atmosphäre versetzen.

Thomas Cook-Angebote sind buchbar in allen Reisebüros mit Thomas Cook-Agentur, unter www.thomascook.de sowie bei angebundenen Internet-Portalen und beim Thomas Cook-Kundenservice unter 06171 / 65 65240.

Thomas Cook ist der Reiseveranstalter der Thomas Cook AG für anspruchsvolle Kunden, der die Bedürfnisse der Reisenden nach Individualität mit der Sicherheit und den Annehmlichkeiten einer Pauschalreise verbindet. Die Thomas Cook AG ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der Thomas Cook Group plc, die an der Londoner Börse notiert ist. In Deutschland ist die Thomas Cook AG der zweitgrößte Anbieter von touristischen Leistungen und Produkten. Zum Unternehmen gehören mit Neckermann Reisen, Thomas Cook, Öger Tours, Bucher Last Minute und Air Marin führende und renommierte Veranstaltermarken sowie die Ferienfluggesellschaft Condor.