Ansprechpartner:in Pressestelle Bucher Last Minute +49 6171 651700

Fit im Herbst: Last Minute-Trips für Aktive

Radfahren, Schwimmen oder Trailrunning zum Schnäppchenpreis

(lifePR) (Meerbusch, )
Angenehme Temperaturen in Kombination mit vielfältiger Landschaft: Wer im Herbst unter besten Voraussetzungen Sport treiben möchte, findet an der Türkischen Riviera, den Balearen und Kanaren passende Angebote. Der Kurzfrist-Spezialist Bucher Last Minute bietet Aktiverlebnisse zum Schnäppchenpreis.

Radfahren auf Mallorca
Für Radfahrer hat sich Mallorca in den letzten Jahren zum „Trainings-Mekka“ entpuppt. Profis sowie Hobbyfahrer sind das ganze Jahr über auf der Baleareninsel unterwegs, sodass die bunten Trikots kaum mehr wegzudenken sind von den mallorquinischen Straßen. Das Hotel Valentin Playa de Muro (*****) liegt nur wenige Meter vom gleichnamigen Strand entfernt, welcher mit der größten Radstation der Insel aufwartet. Hier stehen 2.000 Leihräder für Radfahrer jeder Couleur bereit. Sieben Übernachtungen mit Halbpension, Flug und Transfer kosten bereits ab 449 Euro pro Person. Zum Beispiel am 13. Oktober 2015 ab/bis München.

Trailrunning auf Teneriffa
Von Waldböden über sandigen Untergrund bis hin zu Lavagestein: Teneriffa verspricht Abwechslung pur und die Landschaftsvielfalt auf engem Raum macht die Insel zum Dorado für Trailrunner. Mit dem Pico del Teide, dem höchsten Berg Spaniens, bietet die Insel zudem eine besondere Herausforderung für ambitionierte Läufer. Idealer Ausgangspunkt für die Trendsportart Trailrunning ist Puerto de la Cruz im Norden Teneriffas. Sieben Übernachtungen im Hotel Valle Mar (****) mit Frühstück und Flug bereits ab 599 Euro pro Person. Zum Beispiel am 28. September 2015 ab/bis Düsseldorf.

Sportliche Vielfalt an der Türkischen Riviera
Aktiv-Urlauber kommen in der Gloria Sports Arena in Belek an der Türkischen Riviera auf ihre Kosten. Der moderne Komplex mit Indoor-, Outdoor- und Wassersportflächen bietet auf mehr als zehn Hektar Trainingsfläche ein Angebot an über 50 Sportarten von A wie Aerobic bis Z wie Zumba. Sieben Übernachtungen im Hotel Gloria Sport Resort (*****) mit All Inclusive und Flug bereits ab 943 Euro pro Person. Zum Beispiel am 29. September 2015 ab/bis Stuttgart.

Alle Produkte von Bucher Last Minute sind buchbar in Reisebüros mit Bucher Last Minute-Agentur, im Internet unter http://www.bucher-reisen.de oder telefonisch unter 0234-96103594.

Bucher Last Minute ist der Experte für kurzfristig verfügbare Urlaubsangebote der Thomas Cook AG. Mit täglich vier Millionen Last Minute-Angeboten und Specials zu 75 Nah- und Fernzielen rund um den Erdball ist Bucher Last Minute der größte Anbieter in Deutschland im Segment der Kurzfrist-Reisen. Die Thomas Cook AG ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der Thomas Cook Group plc, die an der Londoner Börse notiert ist. In Deutschland ist die Thomas Cook AG der zweitgrößte Anbieter von touristischen Leistungen und Produkten. Zum Unternehmen gehören mit Neckermann Reisen, Thomas Cook, Öger Tours, Bucher Last Minute und Air Marin führende und renommierte Veranstaltermarken sowie die Ferienfluggesellschaft Condor.