Existenzgründung für angehende Gründer / innen aus dem Bereich der Tiermedizin

(lifePR) (München, ) Wer sich selbstständig machen will, braucht vor allem kompetente Beratung für die Praxis- oder Klinikgründung.

Die „Fort- und Weiterbildung für Tierärzte“ der Synergie Süd veranstaltet in München einen Grundlagen-Workshop für Existenzgründer, speziell für Veterinärmediziner / -innen. Im Rahmen des Workshops werden den Teilnehmern die wichtigsten Bausteine der Existenzgründung und der Unternehmensnachfolge für Praxis und Klinik näher gebracht. „Erst informieren – dann gründen“.

Diese speziellen Workshops der www.fortundweiterbildungfuertieraerzte.de sind wichtige Informationsquellen für Gründerinnen und Gründer aus dem Bereich der Veterinärmedizin. Gründungsinteressierte und junge Tiermediziner / -innen erhalten hier viele hilfreiche Starttipps und Handlungsanleitungen.

"Existenzgründung für Tiermediziner /-innen"
Termin / Ort: Samstag, den 14.06.2006 / 09 bis 18 Uhr / München
Veranstalter: Fort- und Weiterbildung für Tierärzte der Synergie Süd Bildungsgesellschaft mbH, Postfach, 81331 München

Anmeldung: Online-Buchung: http://www.fortundweiterbildungfuertieraerzte.de/...