Story Box-ID: 620008

Ansprechpartner:in Frau Carsta Hinz +49 33931 800820

Weihnachtsfeier am Rheinsberger See im Maritim Hafenhotel Rheinsberg

Direkt am Rheinsberger See vergessen Sie den Alltag und tauchen ein in die Hafenidylle des Maritim Hafenhotel Rheinsberg. Mit eigenem Bootssteg, Leuchtturm und kleinen Brücken begrüßt Sie unser Team in malerischer Umgebung am südlichen Zipfel der Mecklenburgischen Seenplatte.

In modernen Hotelzimmern mit Balkon entspannen Sie mit tollem Ausblick. Ob mit Blick zum See oder ins Grüne, die herrliche Natur wird Sie in Ihren Bann ziehen. Die attraktiven, separaten Inselsuiten mit eigenem Bootsanleger sind ein Geheimtipp für alle, die den Rheinsberger See individuell und ruhig genießen möchten.

Ihren besonderen Anlass feiern Sie bei uns in gemütlicher Atmosphäre. 5 flexible Veranstaltungsräume stehen Ihnen für Seminare, Tagungen und Feierlichkeiten zur Verfügung.

Gültig vom 01.11.2016 - 22.12.2016

Weihnachts-Special:
  • Begrüßungsglühwein am Rheinsberger See mit Feuerschale
  • Weihnachtliches Ambiente mit Hintergrundmusik
  • Festliches 4-Gang-Gänsemenü oder Weihnachtsbuffet (ab 25 Personen)
  • korrespondierende Getränke (4 Stunden)
Preis pro Person/Arrangement:
59,00 €

Zusätzlich kann gerne eine Übernachtung hinzugebucht werden: im Einzelzimmer / Nacht inkl. reichhaltiges Frühstücksbuffet pro Person ab 90,00 € oder im Doppelzimmer / Nacht inkl. reichhaltiges Frühstücksbuffet pro Person ab 55,00 €

Die Mindestteilnehmerzahl beträgt 10 Personen. Das Special ist auf Anfrage und Verfügbarkeit buchbar.

Quelle: http://pregas.de/allgemein/item/weihnachtsfeier-am-rheinsberger-see-im-maritim-hafenhotel-rheinsberg/