Ansprechpartner:in Frau Lisa Nutto +49 711 28056113

Tagungs-Special „arcona macht blau!“ Blaupause im arcona MO.HOTEL Stuttgart

Das arcona MO.HOTEL befindet sich im Stuttgarter Stadtteil Vaihingen ca. 9 km von Stuttgart Stadtmitte entfernt. Durch seine perfekte Anbindung an die Autobahnen A8 und A81 und die Nähe zu Flughafen bzw. neue Messe Stuttgart eignet sich das Hotel sowohl für Business- als auch Sightseeing-trips für Geschäfts- und Freizeitreisende.

Das first-class Hotel arcona MO.HOTEL in Stuttgart-Vaihingen besticht durch seine 131 modernen, geschmackvollen, funktionellen sowie individuell eingerichteten Zimmer.
Doch nicht nur die Zimmer überzeugen – auch die 6 modernen Tagungsräume, die gemütliche Weinwirtschaft, die trendige [mo.od] Bar und der hauseigene Fitness- und Sauna-Bereich gewähren einen hohen Wohlfühlfaktor.

Machen Sie mit uns blau und stärken Sie sich während Ihrer Tagung zur Blaupause!

Gültig vom 16.05.2016 – 29.05.2016

Tagungs-Special:
  • Bereitstellung eines geeigneten klimatisierten und lichtdurchfluteten Tagungsraumes entsprechend der Teilnehmerzahl
  • Standardtechnik: Beamer mit Leinwand, Flipchart, Pinnwand, Moderatorenkoffer, WLAN, Schreibunterlagen, Notizblöcke und Stifte
  • Mineralwasser unlimitiert im Tagungsraum
  • Blauer Vitaminkick am Vormittag mit diversen Brotaufstrichen, Joghurt und Wellnesswasser
  • 3-Gang Menü oder ausgewogenes Lunchbuffet inkl. einem Softgetränk 0,2l
  • Belebende Kaffeepause am Nachmittag mit blauen Früchten belegter Blechkuchen und blauem Fruchtsmoothie
Preis pro Person/Arrangement:
49,00 €

Das o. g. Special gilt außerdem in folgenden Zeiträumen: 25.07. – 11.09.2016 sowie 19.12. – 31.12.2016 und ist nicht mit weiteren Aktionen kombinierbar.

Die Mindestteilnehmerzahl beträgt 10 Personen. Das Special ist auf Anfrage und Verfügbarkeit buchbar.

Quelle: http://pregas.de/allgemein/item/tagungs-special-arcona-macht-blau-blaupause-im-arcona-mo-hotel-stuttgart/

arcona MO.HOTEL  www.stuttgart.arcona.de