Ansprechpartner:in Frau Silke Offermann +49 30 208492431

Sommer-Tagungsspecial für 2 Tage mit Kaffeepause auf dem Event-Floß vom Riessersee Hotel Resort in Garmisch-Partenkirchen

Ganz in der Nähe von München, im schönen Garmisch-Partenkirchen, befindet sich das Riessersee Hotel Resort. Bereits mehrfach unter die TOP10 der besten Tagungshotels Deutschlands gewählt, ist es mit 10 großzügigen und variabel kombinierbaren Tagungsräumen, ausgestattet mit moderner Tagungstechnik, für bis zu 230 Personen das perfekte Tagungshotel für Ihre Veranstaltung.

Vis-à -vis vom Haupthaus mit 166 Zimmern und Suiten erwartet Sie das Seehaus mit 9 luxuriösen Suiten, den beiden Residenzen und herrlicher Sonnenterrasse direkt am Riessersee.

Genießen Sie in den Restaurants regionale und saisonale Frische. Der Spa-Bereich auf über 1000 qm bietet für jeden seinen ganz eigenen Platz zur optimalen Entspannung.

Mit außergewöhnlichen Incentive – Möglichkeiten nahe der Zugspitze, nur 90 km südlich von München wird Ihre Tagung zu etwas ganz Besonderem. Erleben Sie im Riessersee Tagungshotel Bayern Gastlichkeit mit besten Aussichten auf erfolgreiche Seminare und Tagungen.

Gültig vom 26.04.2016 – 30.09.2016

Tagungs-Special:

1. Tag:
  • Anreise am Mittwoch Nachmittag
  • Abendessen – zünftiges Spanferkel frisch vom Grill auf der Seeterrasse
  • Übernachtung im Doppel- als Einzelzimmer mit Balkon
2. Tag:
  • Reichhaltiges Frühstücksbuffet
  • Geeigneter Tagungsraum entsprechend der Teilnehmerzahl
  • Standardtechnik: Beamer, Leinwand, 1 Flipchart, 1 Pinnwand, Moderatoren-Koffer
  • Wasser und Saft im Tagungsraum umlimitiert
  • Kaffeepause am Vormittag mit Kaffee, Tee und Snacks (wechselnd: Obst und Joghurt, Gebäck süß und pikant) auf dem Riessersee-Floß, auf Wunsch auch mit Rundfahrt über den See
  • Mittagessen (3-Gang-Menü oder Büffet)
Preis pro Person/Arrangement:
149,00 €

Buchbar bis 30.09.2016 immer von Mittwoch auf Donnerstag. Verlängerungsnacht € 99,00 p. P. im Doppel- als Einzelzimmer.

Die Mindestteilnehmerzahl beträgt 10 Personen, wenn nicht abweichend angegeben. Das Special ist auf Anfrage und Verfügbarkeit buchbar.

Quelle: http://pregas.de/allgemein/item/sommer-tagungsspecial-fuer-2-tage-mit-kaffeepause-auf-dem-event-floss-vom-riessersee-hotel-resort-in-garmisch-partenkirchen/

Kontakt:
Riessersee Hotel Resort