Donnerstag, 25. August 2016

Sommer-Tagungs-Special vom arcona HOTEL AM HAVELUFER

(lifePR) (Berlin, ) Ihr Hotel in Potsdam – Direkt am Havelufer, ruhig und doch mitten im Herzen von Potsdam präsentiert sich das arcona Hotel mit einer stilvollen Mischung aus historischem Bauwerk des Baumeisters Persius und moderner Architektur der Architekten Rave. 123 komfortable Zimmer und Suiten, teilweise mit Balkon und Blick auf die Havel, laden zum besonderen Verweilen ein.

Das arcona HOTEL AM HAVELUFER in Potsdam ist der ideale Ausgangspunkt für Ihre Entdeckungstouren durch die einstige Residenzstadt mit ihren Schlössern, Gärten und historischen Stadtvierteln.

Klare Linien, warme Farbtöne und ein einmaliger Blick auf das Potsdamer Havelufer schaffen in den Räumen ein modernes und gleichermaßen inspirierendes Ambiente, das zum Arbeiten und Feiern einlädt. Der gesamte Gebäudekomplex am Havelufer erstrahlt im modernen, frischen Glanz und bietet sich sowohl für große Konferenzen als auch für exklusive Galaveranstaltungen an. Im einmaligen Flair des historischen Persiusspeichers erwarten Sie 3 zusätzliche Tagungsateliers für bis zu 70 Personen. Alle Ateliers sind klimatisiert und verfügen über Tageslicht mit Verdunklungsmöglichkeit, modernste Tagungstechnik und W-LAN.

Im Sommer sind die Strandbar und die großzügige Sommerterrasse die idealen Plätze für eine individuelle Pausengestaltung oder Ihr Incentive.

Gültig vom 01.04.2016 – 30.09.2016

Tagungs-Special:

• Bereitstellung eines geeigneten Tagungsraumes entsprechend der Personenzahl
  • Tagungstechnik im Haupttagungsraum (1 Beamer, 1 Flipchart, 1 Leinwand, 2 Pinnwände, WLAN)
  • Schreibblöcke und Stifte
  • Persönliche Tagungsbetreuung
  • unlimitiert Erfrischungswasser mit Limetten, Minze und Orangen
  • Kaffeepause am Vormittag mit Kaffee und Tee, Obstspießen, Müsliriegeln und Joghurtdrinks
  • Mittagessen als leichtes Snackbuffet oder 2 Gang Menü nach Empfehlung des Küchenchefs (je nach Buchungssituation) inkl. einem Softgetränk 0,2l pro Person
  • Kaffeepause am Nachmittag mit Kaffee,Tee und Gebäck sowie einer eiskalten Überraschung
  • Zum Abschluss ein Feierabendcocktail an unserer Strandbar
Preis pro Person/Arrangement:
49,00 €

Die Mindestteilnehmerzahl beträgt 10 Personen. Das Special ist auf Anfrage und Verfügbarkeit buchbar.

Quelle: http://pregas.de/allgemein/item/sommertagungs-special-vom-arcona-hotel-am-havelufer/

Diese Pressemitteilung posten: