Montag, 26. September 2016

Sagenhaftes Tagungs-Special in der GrimmHeimat Nordhessen vom Parkhotel Emstaler Höhe in Bad Emstal

(lifePR) (Berlin, ) Zentral gelegen im Herzen Deutschlands in Nordhessen, nur 20 km südwestlich vor Kassel. Die direkte Lage am Kurpark mit dem Einstiegsportal zum Habichtswaldsteig ist Ausgangspunkt für vielfache Team-Events. Das Parkhotel Emstaler Höhe bietet Ihnen 8 variable, lichtdurchflutete Tagungsräume von 30 bis 200 qm für Veranstaltungen bis zu 200 Personen mit moderner Moderationstechnik sowie Highspeed W-LAN. 52 Komfort-Zimmer, Appartements und Suiten stehen den Gästen zur Verfügung. Die nachhaltige und regionale Küche im Restaurant garantiert schmackhafte und hausgemachte kulinarische Angebote, ganz individuell an Ihren Wünschen orientiert. Zur warmen Jahreszeit können Sie auch die sonnige Freiterrasse genießen.

Gültig vom 01.03.2016 – 20.12.2016

Tagungs-Special:
  • Geeigneter Tagungsraum entsprechend der Teilnehmerzahl inkl. Standardtechnik und Beamer
  • Säfte und Mineralwasser unlimitiert im Tagungsraum
  • Kaffeepause am Vormittag mit regionalen Snacks, Kaffeespezialitäten und großer Teeauswahl
  • Mittagessen vom Kommunikations-Büfett
  • Kaffeepause am Nachmittag mit süßen Leckereien, Kaffeespezialitäten und großer Teeauswahl
  • Abendessen vom länderspezifischen Spezialitäten-Büfett
  • Sagenhafter Wander-Event (Eine Wanderung nach Sagen der Brüder Grimm: 1 1/2-stündige Wanderung mit Laternen und Fackeln, 2 Getränken und einem kräftiger Feuertopf)
  • Übernachtung mit reichhaltigem und vielseitigem Gesundheits-Frühstücks-Büfett
Preis pro Person/Arrangement:
135,00 €

In diesem Jahr feiern wir das Jubiläum „200 Jahre Deutsche Sagen“ der Brüder Grimm. Hierzu präsentiert das Parkhotel Emstaler Höhe ein besonderes Event: Mystisch * magisch * sagenhaft.

Die Mindestteilnehmerzahl beträgt 10 Personen, wenn nicht abweichend angegeben. Das Special ist auf Anfrage und Verfügbarkeit buchbar.

Quelle: http://pregas.de/allgemein/item/sagenhaftes-tagungs-special-in-der-grimmheimat-nordhessen-vom-parkhotel-emstaler-hoehe-in-bad-emstal/

Kontakt:
Parkhotel Emstaler Höhe