Story Box-ID: 520065

Ansprechpartner:in Frau Karola Cyrus +49 30 63427660

PREGAS © und MICEboard © - Ein starkes Team für News aus der MICE-Branche

PREGAS ist das Presseportal der Gastronomie und Hotellerie. Auf dem Portal werden die aktuellen Presse-Meldungen aus der Hotellerie, Gastronomie, Touristik, Tagungen und der Food- & Beverage-Industrie veröffentlicht.

MICEboard ist das News-Portal der MICE-Industrie, welches ausschließlich über internationale Anbieter der Meeting-, Incentive-, Conference- und Event-Branche (MICE) berichtet. Event-Planer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz, die regelmäßig Veranstaltungen im Ausland planen, informieren sich auf MICEboard über aktuelle News, Produkte und Angebote.

Zukünftig ist MICEboard offizieller Lieferant für internationale MICE-Nachrichten auf PREGAS, damit erfahren die LeserInnen stets die aktuellsten Neuigkeiten aus vielen spannenden und beliebten internationalen Event-Destinationen aus erster Hand. "Wir freuen uns zukünftig die News aus MICEboard auch über PREGAS zu veröffentlichen. Dadurch erleichtern wir für Event-Planer die Online-Recherche für Planungen von Veranstaltungen im Ausland und optimieren die Reichweiten von MICEboard", so Peter Cramer von der Agentur PeC-Kommunikation, die das News-Portal MICEboard betreibt.

PREGAS gewinnt mit MICEboard einen etablierten Partner für MICE-News aus internationalen Destinationen. "Für uns ist es ein großer Mehrwert, dass wir durch die neue Partnerschaft einen zusätzlichen Lieferanten deutschsprachiger Nachrichten für die Rubrik internationale Meldungen gewinnen konnten," freut sich die PREGAS Redaktionsleiterin Karola Cyrus.

Über PREGAS

PREGAS veröffentlicht als Deutschlands größtes Presseportal der Hotellerie und Gastronomie Pressemeldungen der Branche und den dazugehörigen Bereichen Touristik, Tagungen, Food-und Beverage-Industrie sowie Social Media. Für den weiteren qualitativen Ausbau der Berichterstattung publiziert das PREGAS Redaktionsteam darüber hinaus täglich eigene Meldungen online. PREGAS ist Nachrichtenlieferant für Google News sowie den meisten Fachmedien im deutschsprachigen Raum und hat als Produkt der Sundays & Friends GmbH den Firmensitz in Berlin.

Mehr Informationen unter: www.pregas.de

Über MICEboard

MICEboard ist das Online-Portal für Content von ausschließlich internationalen MICE-Destinationen und -Anbietern. Das Portal richtet sich in deutscher Sprache an Event-Planer aus Agenturen und Unternehmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Neben aktuellen News, Themen und Angeboten informiert das Portal über Branchen-Events. MICEboard © ist darüber hinaus Veranstalter der etablierten Brachen-Networking-Events "MICE by melody" und "The MICE BOAT".

Mehr Informationen unter: www.miceboard.de

Kontakt: