Location-Besichtigungstouren und Roadshows in München, Berlin, Potsdam, Frankfurt und Darmstadt

Auch 2016 können Fachbesucher auf den Touren von Event Destinations wieder eine Vielzahl außergewöhnlicher Event Locations und Tagungshotels besichtigen und vor Ort alle zuständigen Ansprechpartner persönlich kennenlernen.

Veranstaltungsplanern, die sich in der Gastgeberstadt schon bestens auskennen, wird auch einiges geboten: Auf der integrierten Destination Roadshow können sie sich mit Convention Bureaus, Hotels und Locations aus verschiedensten Regionen Deutschlands austauschen.

Alle Termine 2016 im Überblick:

27.04. MEET MUNICH Tour & Destination Roadshow
28.04. MEET MUNICH Tour
13.07. MEET BERLIN Tour & Destination Roadshow
14.07. MEET POTSDAM Tour
24.08. MEET FRANKFURT Tour & Destination Roadshow
25.08. MEET DARMSTADT Tour

Die Suche nach geeigneten Locations für Meetings und Events kann mühselig und zeitintensiv sein. Das Internet bietet viele Informationsquellen, doch häufig ist ein Besuch vor Ort die beste Methode, um die Lage, Infrastruktur und Wirkung der Räume richtig einschätzen zu können.

Mit Event Destinations können Veranstaltungsplaner an nur einem Tag bis zu 12 verschiedene Locations bequem per Bus unter die Lupe nehmen. Wer die Stadt lieber auf eigene Faust erkunden möchte, kann sich online eine individuelle Route zusammenstellen.

Ab 19 Uhr treffen sich alle Besucher, Gastgeber und Aussteller auf einer gemeinsam gestalteten Abendveranstaltung. Dort können sie die Gespräche des Tages in entspannter Wohlfühl-Atmosphäre vertiefen, während sie die Gastgeber mit kulinarischen Spezialitäten aus der Region verwöhnen.

Bildrechte: Event Destinations

MEET MUNICH Jubiläumstour am 27. / 28. April 2016

Im April wird gefeiert! Bereits seit 5 Jahren werden im Rahmen der MEET MUNICH Tour erstklassige Locations der bayerischen Metropole besichtigt. Da geht es nicht nur auf der Jubiläumsfeier am Abend heiß her! Mehr als 20 Event Locations zeigen tagsüber ihre Eventflächen, während sich 30 Aussteller auf Ihren Besuch auf der Destination Roadshow freuen. Am Abend lässt MS Catering in der Füllhalle der Praterinsel die Korken knallen.

MEET BERLIN und MEET POTSDAM Tour am 13. /14. Juli 2016

In Berlin gibt es an beiden Tagen wieder viele Geheimtipps zu entdecken! Hauptstadt-Kenner können sich parallel dazu auf der Destination Roadshow in der Convention Hall des MOA Berlin mit Locations, Hotels und Convention Bureaus aus ganz Deutschland austauschen. Die Potsdam Tour am 14. Juli steht unter dem Motto „Teambuilding, Motivation und Gesundheit – nachhaltige Events und Incentives für Ihre Kunden und Mitarbeiter“.

MEET FRANKFURT und MEET DARMSTADT Tour am 24. / 25. August 2016

In Hessen wird in diesem Jahr eine Premiere gefeiert: Am 25. August zeigen die Gastgeber der MEET DARMSTADT Tour eine wahre Fülle an Facetten! Am Vortag öffnen ausgefallene Locations der Finanzmetropole Frankfurt ihre edlen Türen. „Mainhatten“-Experten können sich derweil auf der Destination Roadshow mit Kooperationspartnern aus vielen attraktiven Destinationen Deutschlands austauschen.

Wenn Sie gerne an einer dieser Veranstaltungen teilnehmen möchten, schicken Sie bitte eine E-Mail mit dem Betreff „Tour“ an
pregas@event-destinations.com.

Event Destinations ist eine Destination Marketing Agentur, die sich auf die Organisation von B2B Events für die Eventbranche spezialisiert hat. Finanziert werden diese Veranstaltungen durch die Gastgeber. Die Besucher kommen lediglich für ihre Anreise und Unterkunft auf. Bitte beachten Sie, dass diese Events Fachbesuchern, die Veranstaltungen organisieren, vorbehalten sind.