Ansprechpartner:in Herr Bernd Fritzges +49 4165 9979000

Location Award läutet Voting-Phase ein – Event-Experten stimmen ab

Er ist der Oscar der Eventbranche. Die Rede ist vom Location Award, der bereits zum siebten Mal herausragende Veranstaltungsorte in Deutschland ausgezeichnet. Am 17. Oktober 2016 wird der begehrte Award im Westhafen Event & Convention Center – kurz: WECC – in Berlin verliehen. Die innovative Eventlocation im Herzen der Hauptstadt bietet mit ihren futuristischen, stylishen Räumlichkeiten den perfekten Rahmen für eine außergewöhnliche Veranstaltung.

Auch dieses Jahr haben sich wieder über 300 Locations für einen der begehrten Trophäen in folgenden Kategorien beworben:

Hotel als Eventlocation | Hotel-Eventlocations
Location für Tagungen und Kongresse | Tagungs- und Kongresslocations
Eventlocation mit Erlebnischarakter
Newcomerlocation
Konzeptlocation

Als Veranstaltungsprofi aus Unternehmen, Event-Agenturen und Verbänden oder als Experte der Eventbranche haben Sie jetzt die Möglichkeit die Einreichungen zu bewerten.

Und so geht’s:

Veranstaltungsplaner registrieren sich unter www.locationaward.de/registrierung-voting/
In jeder der 5 Kategorien können Sie bis zu 3 Locations mit einem Punkt bewerten

Die 3 Locations mit den meisten Punkten je Kategorie sind für den Location Award 2016 nominiert. Aus diesen Nominierten bestimmt eine Expertenjury anhand eines Kriterienkatalogs die Sieger und Platzierten.

Diese Voting-Phase endet am 15. Juli 2016.

Tipp: Unter allen registrierten Veranstaltungsplanern verlost der Location Award 3 x 2 VIP-Karten für die Preisverleihung am 17. Oktober 2016 in Berlin inkl. Hotel-Übernachtung. Tickets können nicht erworben werden.

Machen Sie mit, denn Ihre Stimme zählt. Und mit etwas Glück sind Sie auch dabei, wenn es heißt „…the winner is…“!

Weitere Informationen unter www.location-award.de