Ansprechpartner:in Frau Karola Cyrus +49 30 63427660

Letzter Aufruf: Pregas sucht Gastautoren bis zum 18.12.2014

Das größte Presseportal der Hotellerie und Gastronomie vergibt noch bis zum 18.12.2014 Plätze für Gastautoren. Newcomer sowie Branchenprofis erhalten die Möglichkeit eigene Inhalte zu publizieren. So soll bei PREGAS der Content zusätzlich zu den eigenen redaktionellen Beiträgen um Nachrichten erweitert werden, die von interessierten Branchenteilnehmern zur Verfügung gestellt werden.

„Nach unserer ersten Pressemitteilung am 25.11. zum Thema PREGAS sucht Gastautoren, wurden unsere Erwartungen massiv übertroffen. Es haben sich eine Vielzahl an Gastautoren bei uns beworben, worüber wir uns sehr gefreut haben. Das zeigt auch, dass PREGAS den Gastautoren die Möglichkeit gibt sowohl durch ihre Beiträge neue Facetten und Perspektiven für die Leser sichtbar zu machen als auch für sich selber einen höheren Bekanntheitsgrad zu erreichen.“ so Karola Cyrus von PREGAS.

Gastautoren werden ein eigenes Profil erhalten und können unter den jeweiligen Rubriken Themen der Hotellerie, Gastronomie und den dazugehörigen Industriezweigen aufgreifen. Jeder Beitrag eines Gastautors wird darüber hinaus über alle PREGAS-Kanäle wie XING, Facebook, Twitter und den eigenen Newsletter veröffentlicht. Für die Bewerbung hat PREGAS ein Anmelde-Portal freigeschaltet, auf dem sich alle Interessenten noch bis zum 18.12.2014 registrieren können. Nach Sichtung der Bewerbungen setzt sich die Redaktionsleitung mit den Gastautoren in Verbindung.

Bewerbungen sind unter www.pregas.de/gastautor möglich.

Hintergrundinformation

PREGAS veröffentlicht als Deutschlands größtes Presseportal der Hotellerie und Gastronomie Pressemeldungen der Branche und den dazugehörigen Bereichen Touristik, Tagungen, Food-und Beverage-Industrie sowie Social Media. Für den weiteren qualitativen Ausbau der Berichterstattung publiziert das PREGAS Redaktionsteam darüber hinaus täglich eigene Meldungen online. PREGAS ist Nachrichtenlieferant für Google News sowie den meisten Fachmedien im deutschsprachigen Raum und hat als Produkt der Sundays & Friends GmbH den Firmensitz in Berlin.
Mehr Informationen unter: www.pregas.de

Bildquelle: Pixabay