Freitag, 09. Dezember 2016

Kochkurs „Rheingau meets The Open Sea“ mit Gregor Raimann und Stefan Breuer in der neuen Eventlocation in Wiesbaden

(lifePR) (Berlin, ) Am 07. Juni startet der zweite Kochkurs "Rheingau meets The Open Sea" mit Gregor Raimann und Stefan Breuer. Mit diesem Kochkurs beginnt eine monatliche Reihe von Kochkursen, in der neuen Wiesbadener "Bungalow Eventlocation". Die - zentral im Rhein-Main-Gebiet gelegene - Location wurde gerade umfangreich renoviert und eignet sich mit einem zentralen Küchenblock, einer gemütlichen Lounge und einem weitläufigen Außenbereich perfekt für entspannte Kochkurse und Kochworkshops.

Die Kochkurse reichen von der asiatischen über die italienische bis zur veganen Küche. In den Kochkursen wird Gregor Raimann den Teilnehmern die unterschiedlichen Kochstile näherbringen und mit Profitipps und Handgriffen zur Seite stehen. In jedem Koch-Workshop wird eine Stilrichtung verfolgt und gemeinsam ein Menü gekocht.

Alle Kochkurse sind für interessierte Anfänger und ambitionierte Fortgeschrittene geeignet. Die individuellen Fähigkeiten und Vorlieben der Teilnehmer werden selbstverständlich berücksichtigt. Der Spaß beim Kochen und ein gelungenes Menü stehen im Vordergrund. Als besonderes Highlight werden befreundete Partner erlesene Weine, Craft Beer oder Whiskys vorstellen, die das jeweilige Menü ergänzen. Nach dem Kochkurs wird der Abend mit dem selbst gekochten 4 Gänge-Menü und dazu passenden Getränken ausklingen.

Alle Informationen zu den aktuellen Kochkursen und deren Buchung finden Sie auf unserer Webseite. Wir würden uns freuen Sie bald als Gast begrüßten zu können.

Quelle: http://www.pregas.de/...

Webseite: www.raimannconcepts.de