Ansprechpartner:in Herr Ewald Haaf +49 671 48311728

Hotel am Badersee mit Spitzenergebnis bei Prüfung / Qualitätssiegel zeigen dem Tagungsplaner optimale Voraussetzung

Das Hotel am Badersee hat am 21.01.2016 die Prüfung zum Certified Conference und Green Hotel erfolgreich abgelegt. Die von Certified und dem Verband Deutsches Reisemanagement verliehenen Qualitätssiegel zeigen dem Tagungsplaner optimale Voraussetzung an. Im Fall des Hotel am Badersee geschieht dies auch noch besonders nachhaltig. Ein Certified Conference Hotel unterzieht sich alle drei Jahre einer freiwilligen und unabhängigen Prüfung. Die zugrundegelegten Prüfkriterien wurden allesamt von Profis formuliert. Dadurch stellen die Qualitätssiegel bei der Buchung eines Tagungshotels eine objektive und echte Orientierungshilfe dar.

Das Hotel am Badersee in Grainau gehört zu den Hotels, die neben einer tollen landschaftlichen Lage mit beeindruckenden Blick auf die Zugspitze, auch mit hohem Komfort und gehobener Ausstattung punkten können. So verfügen alle 136 Zimmer über kostenloses WLAN. Das Hotel bietet dem Gast über 52 Doppelzimmer und 84 Einzelzimmer. Für Gäste die mit dem PKW anreisen stehen ausreichend kostenlose Parkplätze zur Verfügung. Wer bei der Buchung seines Hotels Wert auf Sauberkeit, freundliches Personal und ein gutes Frühstück legt, ist im Hotel am Badersee in Grainau absolut richtig.

Der Tagungsbereich begeistert mit Tageslicht und feinster technischer Ausstattung. Die 14 Tagungsräume bieten in der größten Kombination Platz für zirka 170 Tagungsgäste. Das prädestiniert das Haus für kleinere und mittlere Seminare, Konferenzen und Tagungen. Wer in aller Abgeschiedenheit mit einem kleinen Team konzentriert arbeiten möchte, ist hier richtig. Zu einer ähnlichen Gesamtbewertung kommt auch Holger Leisewitz, Teamleiter Conference & Event Management, Beiersdorf AG, Chefprüfer der VDR-Hotelzertifizierung: Dieses Haus ist einfach spitze!

In einer unglaublichen Umgebung am Fuße der Zugspitze, der Badersee direkt am Hotel, bietet das Hotel am Badersee eine nicht zu übertreffende Atmosphäre für wohnen und arbeiten zugleich. Die Zimmer sehr wohnlich und mit allem ausgerüstet was der Geschäftsreisende und Tagungsgast braucht. Tagungsräume, alle mit Tageslicht, in vielfältiger Anzahl, modern und funktional, großzügigste Flächen für die Verköstigung, Wellness ganz großgeschrieben und Rahmenprogramme nicht enden wollend. Hier bleibt wirklich kein Wunsch offen, kein „Nein“ ist zu vernehmen – es geht einfach alles!

Über allem wacht das eigene MICE-Büro, von Unterrichtsmaterialien bis zur Organisation von Events liegt hier alles in einer Hand. Drei versierte und ausgebildete Mitarbeiter kümmern sich rund um die Uhr um einen reibungslosen Tagungs- und Tagesverlauf.

Und das I- Tüpfelchen bildet das überall erkennbare und gelebte Umweltbewusstsein, von der eigen erzeugten Strom- und Heizenergie, über die Verwendung umweltschonender Materialien bis zum Mitnehmen des Gastes auf dieses Bewusstsein. Chapeau – das ist wirklich „Zug-Spitze“!

Quelle: http://pregas.de/allgemein/item/hotel-am-badersee-mit-spitzenergebnis-bei-pruefung-qualitaetssiegel-zeigen-dem-tagungsplaner-optimale-voraussetzung/

Hotel am Badersee
www.hotelambadersee.de