Ansprechpartner:in Frau Karola Cyrus +49 30 63427660

FILET&CO - die neue e-Markthalle für Hobbyköche und Genießer

Online übern Markt bummeln und knackiges Gemüse, fangfrischen Fisch oder perfekt abgehangenes Filet kaufen: Endlich werden Gourmet-Träume auch im World Wide Web wahr. Mit FILET & CO bietet der Berliner Food-Logistiker Havelland-Express das gesamte, etwa 3000 Produkte aus 180 Ländern umfassende Sortiment für Spitzenköche und Top-Restaurants nun auch gaumenverwöhnten Endverbrauchern zum Kauf an.

Für Hobby-Köche und private Feinschmecker wird der Online-Einkauf bei FILET & CO zum haptischen wie ästhetischen Event, denn das Markthallen-Design bietet Kunden ein nahezu realistisches Shopping-Erlebnis. Zudem sparen die Besucher auch noch Zeit beim Einkaufen - mit nur 3 Klicks gelangen sie zu ihrem Warenkorb und bekommen dabei noch geeignete Produktempfehlungen oder Rezeptempfehlungen von Deutschlands besten Köchen an die Hand.

Havelland Express-Geschäftsführer Michael Kunzmann setzt auch beim Online-Shop auf höchste Qualität und perfekten Service: "Der Genuss beginnt bei uns schon vor dem Kochen: Wir stehen unseren Kunden 24 Stunden am Tag zur Verfügung, liefern stets frisch und zu jeder Zeit innerhalb Deutschlands. Einkaufen so einfach wie möglich, das ist unser Anspruch!"

Neben dem Online-Auftritt, dessen Darstellung auch für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets optimiert ist, findet man FILET & CO ab sofort auch auf Facebook und auch bald auf Twitter.

"Es interessieren sich immer mehr Menschen für unsere innovativen, regionalen Produkte wie das Linumer Wiesenkalb, das Saalower Kräuterschwein oder das Uckermärker Rind. All dies und natürlich auch exotische Produkte aus der Toskana, der Bretagne, aus Irland oder Südamerika kann jetzt jeder online einkaufen", so Kunzmann.

FILET & CO online auf: www.filetundco.de