Ansprechpartner:in Frau Silke Offermann +49 30 208492431

Erleben Sie das DomplatzOpenAir Musical „Hair“ und übernachten Sie im Maritim Hotel Magdeburg

DomplatzOpenAir Musical „Hair“ vom 17.06. bis 10.07.2016

Erleben Sie unter freiem Himmel vor der beeindruckenden Domkulisse eine mitreißende Inszenierung des Rock-Musicals „Hair“. Lassen Sie sich mit den Kult-Songs der Hippiebewegung wie zum Beispiel „Aquarius“ in die Flower-Power-Generation der 60er Jahre zurückversetzen. In HAIR geht es um mehr als nur um friedvolle Blumenkinder und freie Liebe. Im Rock-Musical von Gerome Ragni, James Rado und Galt MacDermot rebelliert eine Gruppe von Hippies mit langen Haaren, Drogen und Sex gegen die konservative US-amerikanische Gesellschaft und gegen den drohenden Vietnamkrieg.

• 1 x Übernachtung inklusive reichhaltigem Maritim Frühstücksbuffet
• Gourmetteller inklusive Aperitif und korrespondierender Getränke in unserem Restaurant DaCapo
• Eine Eintrittskarte zum Domplatz-Open-Air „Hair“ (PK 2)
• Freie Nutzung des Schwimmbads
• Kostenfreies Internet via Kabel und WLAN

Arrangementpreis pro Person
Doppelzimmer 125,00 €
Einzelzimmer 145,00 €

Zum Aufpreis von 30 € pro Person sind die Comfort Kategorie inklusive einer Flasche Sekt und die Eintrittskarte zu „Hair“ in der PK 1 buchbar. Empfohlene Vorausbuchungsfrist bis vier Wochen vor Anreise.

Das Maritim Hotel Magdeburg liegt im Zentrum der Landeshauptstadt Sachsen-Anhalts, 200 m vom Hauptbahnhof und gegenüber dem City-Carrée, mit Geschäften und zahlreichen Firmensitzen sowie dem Wirtschaftsministerium des Landes. Der Landtag und der Sitz der Landesregierung sind vom Hotel aus bequem fußläufig zu erreichen. Die moderne Architektur des Hotels und seine weltoffene Atmosphäre mit der imposanten 32 m hohen Glasgalerie sprechen den Geschäfts- und Privatreisenden genauso an, wie den Tagungsgast. Das Hotel verfügt über 514 elegant eingerichtete Zimmer und Suiten, zwei Restaurants und Bar. Das Maritim Hotel Magdeburg ist idealer Partner für Kongresse und Tagungen sowie Feierlichkeiten in privatem oder geschäftlichem Rahmen, aber auch für Sportveranstaltungen. Im Saal Maritim mit Bühne finden bis zu 1.660 Personen Platz, der Saal Otto-von-Guericke mit Bühne ist für Veranstaltungen bis 310 Personen geeignet. Dazu stehen 16 weitere hervorragend ausgestattete Konferenzräume von 25 bis 235 qm zur Wahl. Alle Veranstaltungsräume des Hotels verfügen über Tageslicht.

Fotos: Maritim Hotelgesellschaft

Quelle: http://pregas.de/allgemein/item/erleben-sie-das-domplatzopenair-musical-hair-und-uebernachten-sie-im-maritim-hotel-magdeburg/

Buchungen unter:

Maritim Hotel Magdeburg