Ansprechpartner:in Frau Gabriele Kuminek +49 69 175371028

Vinothek Par Terre - designed by MICHALSKY

(lifePR) (Landau, )
Michael Michalsky ist einer der einflussreichsten und bekanntesten Designer Deutschlands. Neben seiner Arbeit als Modeschöpfer im High Fashion Bereich realisierte er bereits zahlreiche Interieur-Designprojekte und führt eine sehr erfolgreiche Living-Kollektion. Nun präsentierte der Lifestyle-Designer sein neuestes Projekt - die Vinothek "Par Terre" an der Südlichen Weinstrasse.

Das von Michalsky designte, ehemalige Militärgebäude bietet ab sofort ausgezeichnete Weine der Südlichen Weinstrasse an und lädt als Zentrum der großartigen Weinkultur in der Südpfalz Weinliebhaber zum Verweilen und Genießen ein. In Verbindung mit der Landesgartenschau 2015 erwartet die Besucher hier eine ausgewogene Mischung an Wein, Genuss, Kunst und Kultur.

"Die 'Südliche Weinstrasse" gehört zu den innovativsten Weinbauregionen Deutschlands. Also ist es unser Anspruch, nicht nur tolle Spitzenweine zu präsentieren, sondern dieses immer auch mit außergewöhnlichen Ideen zu verbinden. Die Vinothek, das Gebäude, das Ambiente, der Name und ganz besonders das Design von Michael Michalsky werden diesem Anspruch absolut gerecht. Ich freue mich sehr, dass es immer wieder gelingt, Maßstäbe zu setzen: bei unseren Weinen und bei unseren Präsentationen", sagt Landrätin Theresia Riedmaier.