Story Box-ID: 421982

Ansprechpartner:in Marketing und Vertrieb +49 6721 9101295

SWK Bank startet Prämienprogramm für den Direktkredit in Zusammenarbeit mit aklamio

Der Direktkredit der SWK Bank kann ab sofort Freunden und Bekannten via Facebook, Twitter oder per E-Mail empfohlen werden. Ohne Risiko und ohne Verpflichtungen.

Sobald ein Direktkredit zwischen dem Empfänger der Empfehlung und der SWK Bank zustande kommt, wird der empfehlenden Person als Dankeschön eine Prämie in Höhe von 60 Euro auf seinem Prämienkonto bei aklamio gutgeschrieben. Er entscheidet dann selbst, ob er sich die Prämie auszahlen lässt, sie mit dem Empfänger teilt oder für einen guten Zweck spendet. So wird es ganz einfach, Freunden und sich selbst eine Freude zu machen.

Weitere Informationen gibt es auf www.swkbank.de.

Die Süd-West-Kreditbank (SWK Bank) ist eine deutsche Direktbank mit Sitz in Bingen am Rhein. Sie wurde 1959 gegründet und hat sich auf die Vergabe von Krediten und die Annahme von Einlagen über das Internet spezialisiert.

Zusätzlich ergänzen Absatzfinanzierungen für langlebige Wirtschaftsgüter in Zusammenarbeit mit dem Handel das Produktangebot. Alle Serviceaktivitäten im Bereich der Kundenbetreuung und -pflege nimmt die Tochtergesellschaft, krefa services GmbH wahr. Die SWK Bank ist Mitglied im Bankenfachverband und in der Entschädigungseinrichtung deutscher Banken.