Ansprechpartner:in Frau Nadine Bode +49 6721 9101351

Empfehlungsprämie für den Ratenkredit angehoben

Jetzt bis zu 200,- Euro pro erfolgreicher Empfehlung

Eine erfolgreiche Weiterempfehlung ist der SWK Bank ab sofort eine Prämie von bis zu 200,- Euro wert. Unabhängig davon, ob die Tippgeber bereits Kunden der SWK Bank sind oder nicht. Die Geldprämie wird für jede erfolgreiche Ratenkredit-Empfehlung gewährt, die einen Nettodarlehensbetrag von mehr als 10.000 Euro beinhaltet. Empfehlungen über einen Darlehensbetrag unter 10.000 Euro vergütet die SWK Bank wie bisher mit einem Bonus in der Höhe von 100,- Euro.

Das Empfehlungsprogramm wird durch die Aklamio GmbH betreut und abgewickelt. Es gelten die AGB von Aklamio. Für die Berücksichtigung des Tippgeber-Bonus muss bei Aklamio zunächst ein Account eröffnet und von dort aus die Einladung zur SWK Bank an Familie, Freunde oder Bekannte versendet werden. Die Geldprämie wird durch Aklamio nach Auszahlung des Kredits und nach Ablauf der Stornofrist direkt an den Tippgeber ausbezahlt.

Unverändert hoch bleiben die weiteren Geldprämien für den Solarkredit (60,- Euro pro Vertragsabschluss) und für die Mietkaution (25,- Euro pro Vertragsabschluss).

Die genauen Konditionen zur Aktion sind auf https://www.swkbank.de/empfehlungen  einsehbar.

Die Süd-West-Kreditbank, kurz SWK Bank, ist seit über 55 Jahren am Markt. Ihr Firmensitz ist Bingen am Rhein. Sie konzentriert sich auf Raten-, Auto-, und Solarkredite, auf Policendarlehen, die Mietkaution und das Festgeld. Die schlanke Vertriebsstruktur bietet Kostenvorteile. Diese gibt die SWK mit attraktiven Zinsen an ihre Kunden weiter. Zu den besonderen Stärken der SWK Bank zählen die direkte Kundenkommunikation und die persönliche Beratung. Die SWK Bank ist mehrfach ausgezeichnet für eine hohe Kundenzufriedenheit und Servicequalität. Dabei spielt die große Geschwindigkeit in der Bearbeitung der Kundenwünsche eine zentrale Rolle. Als erste Bank in Deutschland ermöglicht die SWK Bank ihren Kunden seit April 2014 eine Online-Identifikation als schnelle Alternative zum Postident-Verfahren. Seit 2012 ist die SWK Bank auch in Österreich im Privatkreditgeschäft tätig. Die SWK Bank hat sich zudem erfolgreich als White-Label Bank etabliert. Das verwaltete Volumen beträgt über zweieinhalb Milliarden Euro. Die Bank betreut mehr als 150.000 Kunden. Als Direktbank ist sie hochspezialisiert auf das Kredit- und Einlagengeschäft.