Der SWK Bank Sommerkredit: Heute verreisen und später zahlen!

(lifePR) (Bingen am Rhein, ) Eine schöne Urlaubsreise, eine besondere Anschaffung oder die Wohnung renovieren - mit dem Sommerkredit erhalten Neukreditkunden der SWK Bank sofortigen finanziellen Spielraum und beginnen die Ratenzahlung erst später. Frei nach dem Unternehmensmotto "schnell und direkt".

Mit der diesjährigen Sommer-Aktion unterbreitet die SWK Bank Ihren Kunden ein ganz besonderes Angebot: Kunden, die im Zeitraum vom 15. Juli bis 15. August über die Sommeraktion einen Ratenkredit bei der SWK Bank beantragen, können sofort über das Geld verfügen sich mit dem Beginn der Rückzahlung etwas mehr Zeit lassen.

"Der Sommerkredit passt sich der persönlichen Lebenssituation an. Dank der sofortigen Online-Kreditentscheidung und der Möglichkeit der individuellen telefonischen Beratung erhalten Kunden eine maßgeschneiderte Finanzierung. Die Ratenzahlung können unsere Kunden erst später beginnen. Bedarfsgerechte Monatsraten und eine fest vereinbarte Laufzeit machen die Rückzahlung jederzeit transparent und planbar." so Ulf Meyer, Geschäftsführer der SWK Bank.

Über die Internetseite www.swkbank.de/ratenkredit erhalten Interessenten ausführliche Informationen. Besonders bedienerfreundlich ist der intuitive Kreditrechner. Die Höhe des Kredites oder die Laufzeit lassen sich ganz einfach einstellen. Die Kreditrate ist sofort zu sehen. Sofern alle erforderlichen Angaben gemacht wurden, kann der Kreditantrag direkt online gestellt werden. Die Auszahlung der Finanzierungssumme erfolgt nach Posteingang der Unterlagen wenige Tage später auf das Girokonto.
Diese Pressemitteilung posten: