Das rollende Home-Office

Immer mobil mit Stylehiker Design-Flghtcases

(lifePR) (München, ) Stylehiker Design-Flightcases bieten eine ideale Lösung für alle, die ihr Büro zuhause überall nutzen möchten ohne dass es nach Büro aussieht. Die rollenden Designobjekte von Stylehiker machen das mit ihren Idealmaßen möglich.

Überall im Haus oder in der Wohnung wirken die Flightcases als stylische Hingucker. Niemand würde glauben, dass sich darin ein ganzes Büro mit Ordnern, Arbeitsmitteln und Notebook verbirgt. Das ausgefeilte Innenleben mit Einlegeböden, Fächern und Schublade macht das möglich. Die Stylehiker Design-Flightcases sind echte Multicases für viele verschiedene Nutzungsmöglichkeiten.

Unter der Marke STYLEHIKER werden aktuell neun verschiedene Designs angeboten. Jenseits des Mainstreams begeistern diese rollenden Objekte aus Bambus, Aluminium oder Leder vor allem Leute mit individuellen Geschmackspräferenzen. Das praktische Format eröffnet ungezählte Nutzungsmöglichkeiten für Büros, Wohnungen und Events. Einige Beispiele: Getränke- und Kaffeebar, Home-Office, Sport-Utensilo, Büro-Container, Bad-Container.
Diese Pressemitteilung posten:

Stylehiker

Das junge Unternehmen STYLEHIKER entwickelt und produziert mobile Wohnobjekte auf Basis von bewährter Flightcase-Technologie. Der Unterschied zu herkömmlichen Transport-Flightcases entsteht durch neue Materialien, Designs und Funktionen. Stylehiker macht Fligtcases salonfähig für Büros und Wohnzimmer.

Detlef Schneider hat die Firma in München gegründet nachdem er viele Jahre erfolgreich Ausstattungskonzepte für corporate Events internationaler Unternehmen verantwortet hat.