Dienstag, 23. Dezember 2014

Sommerhit von xqisit

Pocket Speaker xq Beats 2.0 dreht den Farbton auf

(lifePR) (Troisdorf, ) Die xq Beats Bluetooth Box 2.0 putzt sich für den Sommer raus: Ab sofort unterstreicht der erfolgreiche Pocket Speaker der Marke xqisit offensiven Sound durch eine offensive Optik. In den erfrischenden Farbvarianten blau, grün und pink geht der handliche Soundbegleiter nicht nur erstklassig ins Ohr, er sticht auch eindrucksvoll ins Auge. Außerdem verfügt xq Beats 2.0 über nützliche Features wie eine Freisprecheinrichtung mit integriertem Mikrofon und eine Anruf-Haltefunktion.

Den 230-Gramm-leichten Drahtlos-Lautsprecher zeichnet eine erstaunliche HD-Stereo-Soundstärke aus. Ein passiver Subwoofer sorgt dafür, dass dem Gerät auch im Tiefklangbereich niemals die Luft ausgeht. xq Beats 2.0 punktet gegenüber dem Vorgängermodell durch eine optimierte Bedienbarkeit und eine verbesserte Standfähigkeit auf glatter Ebene. Erhältlich ist die Bluetooth-Box exklusiv bei Telekom Deutschland.

xqisit ist die Dachmarke der STRAX GmbH, der Spezialistin für Mobilfunkzubehör aus Troisdorf. Kern der Markenphilosophie ist die Entwicklung exklusiver Lifestyleprodukte inspiriert durch aktuelle Trendentwicklungen. Wesentliche Eigenschaften der xqisit-Produkte bestehen neben einem guten Verhältnis zwischen Preis und Qualität außerdem in der großen Liebe zum Detail sowie im organischen Design.

Die wichtigsten Informationen zur xq Beats Bluetooth Box 2.0 von xqisit:
- Maße: 115 x 60 x 93 mm
- Gewicht: 230 g
- 6W HD Stereo Musikpower mit passivem Subwoofer
- Freisprecheinrichtung mit integriertem Mikrofon
- Frequenzgang: 200-15.000 Hz
- integrierter LI-ion 1150 mAh Akku (USB-Ladekabel im Lieferumfang)
- Bis zu 4 Std. Betriebszeit
- Bluetooth 2.1.: A2DP, AVRCP, HFP, HSP
- Farbvarianten: blau, grün, pink, schwarz und weiß

Bezugsquelle: erhältlich bei Telekom Deutschland

STRAX ist Europas führender Spezialist für Zubehörprodukte und Dienstleistungen rund um die mobile Kommunikation hinsichtlich Produktvielfalt, Kundenstamm und geografischer Reichweite. In diesem Markt deckt das Unternehmen mit Hauptsitz in Deutschland (Troisdorf) von der Produktentwicklung, den Einkauf über innovative Logistik- und Verpackungslösungen bis hin zu professioneller Marketing-Unterstützung am Point of Sale die gesamte Wertschöpfungskette ab. Das gesamte Produkt- und Dienstleistungsportfolio richtet sich insbesondere an Mobilfunkhersteller, Netzbetreiber, Service-Provider sowie den Groß- und Fachhandel. Die STRAX-Gruppe verfügt über Standorte in zehn europäischen Ländern und betreibt am Stammsitz in Troisdorf ein modernes Logistikzentrum mit einer Fläche von über 7.000 qm. Sämtliche logistischen sowie Vertriebs- und Marketing-Prozesse sind gemäß ISO 9001 zertifiziert. Weitere Niederlassungen befinden sich in den USA und Hongkong. Das 1995 in den USA und Hongkong gegründete Unternehmen beschäftigt weltweit 140 Mitarbeiter.