Samsung Galaxy S4: xqisit erweitert Portfolio um maßgeschneidertes Zubehör

Passgenaue Accessoires pünktlich zum Verkaufsstart des Galaxy S4 / Ausweitung der beliebtesten Produktlinien von Mobilfunkaccessoires / Portfolio im Fachhandel und unter www.xqisit.com erhältlich

Die Fachpresse ist sich einig: Das Galaxy S4 wird zu den beliebtesten Smartphones des Jahres 2013 gehören. Pünktlich zum Verkaufsstart des neuen Samsung-Flaggschiffs bringt xqisit als eine der ersten Zubehörmarken für die mobile Kommunikation maßgeschneiderte Accessoires auf den Markt. Aufklappbare Flipcover, elegante Foliocases mit Aufstellfunktion oder praktische Walletcases für den Businessalltag sind nur einige Produkte des passgenauen Portfolios. Die insgesamt sieben neuen Accessoire-Linien sind ab sofort im ausgewählten Fachhandel sowie im xqisit-Webshop unter www.xqisit.com erhältlich.

"Wir sind vom Erfolg des neuen Samsung Galaxy S4 überzeugt, daher haben wir uns frühzeitig auf die Markteinführung des neuen Endgeräts vorbereitet", sagt Timo Treudt, Head of xqisit. "Wie bereits zu den Startterminen der Galaxy-Vorläufer S2 und S3 versorgen wir den Handel pünktlich mit maßgeschneiderten Accessoires. Mit unserem umfangreichen Produktportfolio sind wir unmittelbar in der Lage, eine vielseitige Zubehörnachfrage der neuen S4-Besitzer zu bedienen."

Ausweitung der beliebtesten Produktlinien für das Galaxy S4

Das passgenaue Zubehörsortiment für das neue Premiumprodukt von Samsung ist facettenreich: So gibt es beispielsweise die bei S3- oder iPhone-Besitzern gleichermaßen beliebten Walletcases, die neben einer integrierten Steckhülle mit Fächern für Visitenkarten ausgestattet sind, jetzt auch für das Galaxy S4. Außerdem erweitert xqisit das Angebot an Flipcovern in bunten Frühlingsfarben nun ebenso wie das der schlanken Foliocases mit faltbarem Klappdeckel und Aufstellfunktion.

Insgesamt sieben neue Accessoire-Linien sind ab sofort für den neuen Bestseller aus dem Hause Samsung erhältlich. Alle Produkte der Kollektion bieten optimalen Schutz für das mobile Endgerät bei uneingeschränkter Erreichbarkeit aller Anschlüsse und Tasten. Zeitnah soll das xqisit-Portfolio um weitere Produktlinien speziell für das Samsung Galaxy S4 ergänzt werden.

Erhältlich sind die S4-Accessoires ab sofort im ausgewählten Fachhandel. Außerdem findet der Endkunde die neuen xqisit-Produkte im Webshop unter www.xqisit.com. Die UVP der Produkte liegen zwischen 12,95 Euro und 29,95 Euro.

Weitere Informationen unter: www.xqisit.com | www.strax.com

Über xqisit:

Kern der Markenphilosophie von xqisit ist die Entwicklung exklusiver Lifestyleprodukte inspiriert durch angesagte Modetrends. Eine wesentliche Eigenschaft der Produkte besteht neben einem guten Verhältnis zwischen Preis und Qualität außerdem in der großen Liebe zum Detail. Die Accessoires liegen durch ihre organische Form besonders geschmeidig in der Hand. xqisit wird in Deutschland exklusiv über die STRAX GmbH, Spezialist für Mobilfunkzubehör aus Troisdorf, vertrieben.

STRAX ist Europas führender Spezialist für Zubehörprodukte und Dienstleistungen rund um die mobile Kommunikation hinsichtlich Produktvielfalt, Kundenstamm und geografischer Reichweite. In diesem Markt deckt das Unternehmen mit Hauptsitz in Deutschland (Troisdorf) von der Produktentwicklung, den Einkauf über innovative Logistik- und Verpackungslösungen bis hin zu professioneller Marketing-Unterstützung am Point of Sale die gesamte Wertschöpfungskette ab. Das komplette Produkt- und Dienstleistungs-portfolio richtet sich insbesondere an Mobilfunkhersteller, Netzbetreiber, Service-Provider sowie den Groß- und Fachhandel. Die STRAX-Gruppe verfügt über Standorte in zwölf europäischen Ländern und betreibt am Stammsitz in Troisdorf ein modernes Logistikzentrum mit einer Fläche von über 4.500 qm. Sämtliche logistischen sowie Vertriebs- und Marketing-Prozesse sind gemäß ISO 9001 zertifiziert. Weitere Niederlassungen befinden sich in den USA und Hongkong. Das 1995 in den USA und Hongkong gegründete Unternehmen beschäftigt weltweit 150 Mitarbeiter.