Neue Kollektion: xqisit bringt Accessoires für Samsung Galaxy S3 in den Handel

Kollektion geprägt durch freche Farben und organische Designs / Backcover und Silikonhüllen sprechen junge Zielgruppe an / Produktportfolio im Fachhandel und unter www.xqisit.com erhältlich

Das Samsung Galaxy S3 begeistert Konsumenten und Fachpresse gleichermaßen. Als eine der ersten Zubehörmarken stattet xqisit den Handel frühzeitig mit passenden Accessoires für den neuen Smartphone-Überflieger aus: Die umfangreiche Kollektion aus maßgeschneiderten Backcovern und Silikonhüllen richtet sich an eine junge, modeorientierte Zielgruppe. Ob ladylike mit glamourösen Glitterelementen oder maskulin und elegant wie die Aluminium-Hartschalen der Serie iPlate METAL: Durch ihr großes Facettenreichtum bietet die Kollektion auch für ganz individuelle Vorlieben das richtige Produkt. Die insgesamt sieben neuen Accessoire-Linien sind ab sofort im ausgewählten Fachhandel sowie im xqisit-Webshop unter www.xqisit.com erhältlich.

"Wir sind davon überzeugt, dass sich das Galaxy S3 aufgrund seiner bestechenden Leistungsmerkmale schnell an der Spitze der beliebtesten Smartphones festsetzen wird. Deshalb haben wir uns frühzeitig mit der Entwicklung einer umfangreichen Accessoire-Kollektion befasst und pünktlich geliefert", sagt Timo Treudt, Geschäftsbereichsleiter von xqisit. Die Nachfrage nach dem neuen Samsung Galaxy S3 war von Beginn an außerordentlich groß. Bereits vor dem Release-Datum am 29. Mai gab es weltweit neun Millionen Vorbestellungen.

Die neue xqisit-Kollektion besteht aus maßgeschneiderten Accessoires für das Galaxy S3 von Samsung. Inspiriert wurden die insgesamt sieben verschiedenen Produktlinien durch aktuelle Lifestyle-Trends und die aktuellen Farben des Sommers. Aufgrund der veränderten Maße des neuen Galaxy S3, hat sich auch das Design des Zubehörs gegenüber dem Vorgänger gewandelt. Die Kanten der Accessoires sind noch runder, die Geräte - und dementsprechend auch die Hüllen - sind noch dünner geworden.

Vielseitiger Schmuck und Schutz für das Samsung Galaxy S3

Die Spielarten der neuen xqisit-Hüllen sind vielfältig: So richtet sich die Produktlinie iPlate GLAMOUR vornehmlich an eine weibliche Zielgruppe. Die Varianten dieser Modelle sind in den Farben Pink, Weiß, Gold und Rot erhältlich. Durch Glitterelemente auf der Rückseite wirken die Hüllen glamourös und ladylike. Demgegenüber besteht die Linie iPlate METAL aus Aluminium-Hard Cases in schlichten Farben. Sie kommt maskulin und elegant daher. Ein weiteres Highlight der Kollektion ist die Serie iPlate STYLE mit Antirutsch-Funktion, die dem Design des Galaxy S3 durch eine transparente Rückseite volle Aufmerksamkeit verschafft. Zugleich lässt ein Gummistreifen entlang der Kanten Spielraum für individuelle Farbimpulse.

Alle Produkte der Kollektion bieten optimalen Schutz für das Smartphone, bei gleichzeitig guter Erreichbarkeit aller Ports und Tasten. Das Anbringen und Abnehmen der Hüllen funktioniert schnell und problemlos durch einfaches Einklicken. Zeitnah soll das xqisit-Portfolio um weitere Produktlinien für das Samsung Galaxy S3 ergänzt werden.

Erhältlich ist die neue Accessoire-Kollektion von xqisit ab sofort im ausgewählten Fachhandel. Außerdem findet der Kunde die neuen Linien, wie auch alle anderen Zubehörprodukte der Marke xqisit, im neuen Webshop unter www.xqisit.com. Die UVP der Produkte liegen zwischen 14,95 Euro und 24,95 Euro.

Weitere Informationen unter: www.xqisit.com | www.strax.com

Druckfähiges Bildmaterial zur neuen Kollektion finden Sie unter: http://www.strax.com/...

STRAX ist Europas führender Spezialist für Zubehörprodukte und Dienstleistungen rund um die mobile Kommunikation hinsichtlich Produktvielfalt, Kundenstamm und geogra-fischer Reichweite. In diesem Markt deckt das Unternehmen mit Hauptsitz in Deutsch-land (Troisdorf) von der Produktentwicklung, den Einkauf über innovative Logistik- und Verpackungslösungen bis hin zu professioneller Marketing-Unterstützung am Point of Sale die gesamte Wertschöpfungskette ab. Das komplette Produkt- und Dienstleistungsportfolio richtet sich insbesondere an Mobilfunkhersteller, Netzbetreiber, Service-Provider sowie den Groß- und Fachhandel. Die STRAX-Gruppe verfügt über Standorte in zehn europäischen Ländern und betreibt am Stammsitz in Troisdorf ein modernes Logistikzentrum mit einer Fläche von über 7.000 qm. Sämtliche logistischen sowie Vertriebs- und Marketing-Prozesse sind gemäß ISO 9001 zertifiziert. Weitere Niederlas-sungen befinden sich in den USA und Hongkong. Das 1995 in den USA und Hongkong gegründete Unternehmen beschäftigt weltweit 140 Mitarbeiter.

Über xqisit:

Kern der Markenphilosophie von xqisit ist die Entwicklung exklusiver Lifestyleprodukte inspiriert durch angesagte Modetrends. Eine wesentliche Eigenschaft der Produkte besteht neben einem guten Verhältnis zwischen Preis und Qualität außerdem in der großen Liebe zum Detail. Die Accessoires liegen durch ihre organische Form besonders geschmeidig in der Hand. xqisit wird in Deutschland exklusiv über die STRAX GmbH, Spezialist für Mobilfunkzubehör aus Troisdorf, vertrieben.