Story Box-ID: 466863

STRAX GmbH Belgische Allee 52 + 54 53842 Troisdorf, Deutschland http://www.strax.com
Ansprechpartner:in Herr Malte Limbrock +49 228 30412630
Logo der Firma STRAX GmbH

Mobilfunkzubehör von HUGO BOSS

Consumer Electronics Accessories Kollektion 2014

Ab sofort verwandeln sich Großstadtstraßen in Catwalks: Die neue HUGO BOSS Consumer Electronics Accessories Kollektion ist von dem facettenreichen Leben im Herzen der Weltmetropolen inspiriert. Thematisch ist sie zweigeteilt: Die Basic Kollektion spiegelt anhand zeitloser Formen und Materialien das geschäftliche Treiben wider, das in den Städten herrscht. Die progressive und glamouröse Lifestyle-Seite der Metropolen wird andererseits von der Fashion Kollektion reflektiert.

Basic Kollektion
Die Basic Kollektion kleidet das mobile Endgerät so stilvoll wie ein maßgeschneiderter Anzug. Dieser Eindruck wird durch das Innenfutter verstärkt, das mit einem Muster versehen ist, welches dem der Sakkos vieler BOSS Anzüge gleicht.

Die Flipcases Reflex V und Radian IV sind aus Echtleder gefertigt und überzeugen nicht nur optisch, sondern auch funktional. Eine gummierte Fassung garantiert eine gute Haptik, ohne den Zugriff auf die Knöpfe an den Seiten des Gerätes einzuschränken. Wie auch das Bookletcase Folianti verfügen die Flipcases über einen unsichtbaren Magnetmechanismus, der ein einfaches Öffnen und präzises Schließen der Hülle ermöglicht. Die Bookletcases Folianti V und Folianti S4 besitzen zudem elegante Logoprint-Innenfutter mit besonders weicher Oberfläche. Das weiße Bookletcase Gracious ist mit filigranen goldenen Details und einer passenden Handgelenkschlaufe ausgestattet, die das Case in eine modische Mini-Clutch verwandelt.

Die Basic Kollektion umfasst außerdem klassische Universal-Hüllen in drei verschiedenen Größen. Dank des edlen Lederverschlusses mit Druckknopf sind die Mobilfunkgeräte stets sicher und stilvoll geschützt. Die Schlaufe, die das Smartphone vor dem Herausfallen bewahrt, verfügt über einen Selbsteinzugsmechanismus, der einen einfachen Zugriff auf das Smartphone ermöglicht.

Fashion Kollektion
Die Fashion Kollektion wurde durch die Charakteristika des Großstadtalltags inspiriert. Sie transportiert die rastlose kosmopolitische Lebensart und übersetzt die Wolkenkratzer, Boulevards und Skylines der Metropolen dieser Welt in ein unvergleichliches Design. Aus hochqualitativen Materialien gefertigt, sind die Modelle der Fashion Kollektion das Resultat echter Handwerkskunst.

Oft sind in städtischen Szenevierteln interessante Mode-Ideen auszumachen, die hier in das Case Mondaine übertragen wurden. Die Hülle kombiniert drei verschieden finalisierte Echtleder-Arten und ist in drei verschiedenen Größen erhältlich. Der blaue Streifen in Schlangenlederoptik setzt nicht nur ein optisches Highlight, sondern überzeugt auch durch Funktionalität. So kann das Smartphone durch das Verschlussband mit Magnetmechanismus und Pull-Tab-Funktion unkompliziert Herausgezogen werden.

Die für iPhone 5/5s maßgeschneiderte Hülle Qomposit spielt ebenfalls mit drei verschiedenen Lederarten. Sie unterstreicht diese Patchwork-Idee durch ihre klare Linienstruktur. Das Metallelement auf der Rückseite sticht als feines Detail hervor und erleichtert die Herausnahme des Telefons. Das Design wurde innerhalb der Kollektion ebenso auf die entsprechenden Tablet-Accessoires Tablo (iPad 3/4) und Tablo Mini (iPad Mini) übertragen.

Die Catwalk Cases der Kollektion strahlen in hellen Farben, die an die Neonlichter der Leuchtreklamen in Großstädten erinnern. Die Hartschalenhüllen sind nicht nur ein optisches Highlight, sie gewährleisten auch Schutz vor Kratzern und ermöglichen ungehinderten Zugang zu allen Funktionen des Smartphones.

Das Sculpus Case spiegelt die geometrischen Straßennetze wider, die für viele Metropolen der Welt typisch sind. Der 3D-Effekt ist dabei eine Reminiszenz an die riesigen Wolkenkratzer, hervorgehoben durch das Gummi-Finishing.

Die HUGO BOSS Consumer Electronics Accessories sind in ausgewählten HUGO BOSS Stores, im HUGO BOSS Online Store, in den Shops von Mobilfunkanbietern und bei Apple Premium Resellern sowie in ausgewählten Kaufhäusern und im Elektronikfachhandel erhältlich.

Weitere Informationen zur Kollektion unter: www.strax.com

STRAX ist Europas führender Spezialist für Zubehörprodukte und Dienstleistungen rund um die mobile Kommunikation hinsichtlich Produktvielfalt, Kundenstamm und geografischer Reichweite. In diesem Markt deckt das Unternehmen mit Hauptsitz in Deutschland (Troisdorf) von der Produktentwicklung, den Einkauf über innovative Logistik- und Verpackungslösungen bis hin zu professioneller Marketing-Unterstützung am Point of Sale die gesamte Wertschöpfungskette ab. Das gesamte Produkt- und Dienstleistungsportfolio richtet sich insbesondere an Mobilfunkhersteller, Netzbetreiber, Service-Provider sowie den Groß- und Fachhandel. Die STRAX-Gruppe verfügt über Standorte in zehn europäischen Ländern und betreibt am Stammsitz in Troisdorf ein modernes Logistikzentrum mit einer Fläche von über 4.500 qm. Sämtliche logistischen sowie Vertriebs- und Marketing-Prozesse sind gemäß ISO 9001 zertifiziert. Weitere Niederlassungen befinden sich in den USA und Hongkong. Das 1995 in den USA und Hongkong gegründete Unternehmen beschäftigt weltweit 150 Mitarbeiter.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten