Dienstag, 21. Oktober 2014

Kleine Box, großer Sound

Die neue xq Beats Bluetooth Box 2.0 von xqisit ist da

(lifePR) (Troisdorf, ) Erstklassige Klangqualität, immer und überall griffbereit - das ist die xq Beats Bluetooth Box 2.0 von xqisit. Nachdem die Erstauflage des leistungsstarken Pocket-Speakers xq Beats ein voller Erfolg war, überspringt das Nachfolgemodell die bereits hohe Messlatte in Sachen Soundqualität und Design. xq Beats 2.0 punktet gegenüber seinem Vorgänger außerdem durch eine optimierte Bedienbarkeit und eine verbesserte Standfähigkeit auf glatter Ebene.

Der 230-Gramm-leichte Drahtlos-Speaker erzeugt eine erstaunliche HD-Stereo-Soundstärke, ein passiver Subwoofer sorgt dafür, dass dem Gerät auch im Tiefklangbereich niemals die Luft ausgeht. Außerdem verfügt die Bluetooth-Box über nützliche Features wie eine Freisprecheinrichtung mit integriertem Mikrophon und eine Anruf-Haltefunktion. xq Beats 2.0 ist in den Farbvarianten schwarz und weiß erhältlich.

Kern der Markenphilosophie von xqisit ist die Entwicklung exklusiver Lifestyleprodukte inspiriert durch aktuelle Trendentwicklungen. Wesentliche Eigenschaften der Produkte bestehen neben einem guten Verhältnis zwischen Preis und Qualität außerdem in der großen Liebe zum Detail und im organischen Design. Erhältlich ist die xq Beats Bluetooth Box 2.0 ausschließlich bei Telekom Deutschland. xqisit ist die Dachmarke der STRAX GmbH, der Spezialistin für Mobilfunkzubehör aus Troisdorf.

Die wichtigsten Informationen zum neuen Pocket Speaker xq Beats Bluetooth Box 2.0 der Marke xqisit:

Daten:
- Maße: 115 x 60 x 93 mm
- Gewicht: 230 g
- 6W HD Stereo Musikpower mit passivem Subwoofer
- Freisprecheinrichtung mit integriertem Mikrophon
- Frequenzgang: 200-15.000 Hz
- integrierter LI-ion 1150 mAh Akku (USB-Ladekabel im Lieferumfang)
- bis zu 4 Std. Betriebszeit
- Bluetooth 2.1.: A2DP, AVRCP, HFP, HSP
- Farbvarianten: schwarz und weiß

Bezugsquelle: erhältlich bei Telekom Deutschland

STRAX ist Europas führender Spezialist für Zubehörprodukte und Dienstleistungen rund um die mobile Kommunikation hinsichtlich Produktvielfalt, Kundenstamm und geografischer Reichweite. In diesem Markt deckt das Unternehmen mit Hauptsitz in Deutschland (Troisdorf) von der Produktentwicklung, den Einkauf über innovative Logistik- und Verpackungslösungen bis hin zu professioneller Marketing-Unterstützung am Point of Sale die gesamte Wertschöpfungskette ab. Das gesamte Produkt- und Dienstleistungsportfolio richtet sich insbesondere an Mobilfunkhersteller, Netzbetreiber, Service-Provider sowie den Groß- und Fachhandel. Die STRAX-Gruppe verfügt über Standorte in zehn europäischen Ländern und betreibt am Stammsitz in Troisdorf ein modernes Logistikzentrum mit einer Fläche von über 7.000 qm. Sämtliche logistischen sowie Vertriebs- und Marketing-Prozesse sind gemäß ISO 9001 zertifiziert. Weitere Niederlassungen befinden sich in den USA, Peru und Hong Kong. Das 1996 in den USA und Hong Kong gegründete Unternehmen beschäftigt weltweit 120 Mitarbeiter.