Sonntag, 25. September 2016

• Pressemitteilung BoxID 536887

BH100 von XQISIT macht Schluss mit dem Kabelsalat: Musikhören und Telefonieren per Bluetooth

Produktexposé

(lifePR) (Troisdorf, ) Für manche Menschen mag das Entwirren verknoteter Kopfhörerkabel ein spannendes Geschicklichkeitsspiel oder gar eine meditative Übung sein. Doch seien wir ehrlich: Für die Mehrheit ist es schlichtweg nervig und zeitraubend. Zum Glück lässt uns das neue BH100 Stereo Bluetooth Headset von XQISIT die Wahl. Denn die stylishen Kopfhörer der rheinischen Zubehörmarke erlauben neben dem kabelgebundenen Betrieb auch die Nutzung per Bluetooth. So lässt sich nicht nur Musik über die 40mm-Fullrange-Driver von Endgeräten wie Smartphone, Tablet oder PC in hoher Soundqualität abspielen, ein integriertes Mikrofon ermöglicht zudem das mobile und freihändige Telefonieren. Weitere technische Details wie ein multifunktionaler Regler für Titelauswahl, Lautstärkeregelung oder Rufannahme sowie ein größenverstellbarer Kopfbügel machen das BH100 zu einem gleichermaßen modischen wie praktischen Accessoire.

Weitere Informationen unter: www.xqisit.com

Produktspezifikationen:
  • Bluetooth V4.0
  • Design in mattem Schwarz und Aluminium
  • Größenverstellbarer Kopfbügel mit Soft-Ear-Cushion
  • Premium Audioqualität dank 40mm-Headphone-Drivern
  • Bis zu 8 Stunden Musikwiedergabe
  • Batterie: 3.7V 250mah Li-ion
  • Multifunktionsknöpfe für Lautstärke, Play/Pause, Titelauswahl etc.
  • Eingebautes Mikrofon
  • Line-in-Funktion für kabelgebundenen Betrieb
  • Aufladen per USB- oder 3.5mm-Headphone-Kabel (im Lieferumfang enthalten)
  • Erhältlich im ausgewählten Fachhandel und unter www.xqisit.com
  • UVP: 29,95 €
Passendes Bildmaterial steht Ihnen unter folgendem Link zum Download zur Verfügung: SPUTNIK_BH100_03_15

Kern der Markenphilosophie von XQISIT ist die Entwicklung exklusiver Lifestyle-produkte inspiriert durch angesagte Modetrends. Eine wesentliche Eigenschaft der Produkte besteht neben einem guten Verhältnis zwischen Preis und Qualität außerdem in der großen Liebe zum Detail. Die Accessoires liegen durch ihre organische Form besonders geschmeidig in der Hand. XQISIT wird in Deutschland exklusiv über die STRAX GmbH, Spezialist für Mobilfunkzubehör aus Troisdorf, vertrieben.