Die Störtebeker Festspiele auf Rügen

Premium Bier für Freibeuter

(lifePR) (Ralswiek/Rügen, ) Die Warsteiner Brauerei ist im vierten Jahr Premium Partner der Störtebeker Festspiele und verlängert frühzeitig ihr Sponsoring-Engagement bis 2013.

Das Open-Air Spektakel um Seeräuber-Legende Klaus Störtebeker auf Rügen ist alljährlich Publikumsmagnet für fast 400.000 Gäste aus dem gesamten Bundesgebiet. "Ein Open-Air Spektakel dieser Art und Qualität findet man in Deutschland nicht noch einmal", so Kirsten Missfeld, Marketingdirektorin bei Warsteiner. "Wir pflegen mit den Festspielverantwortlichen eine langjährige Partnerschaft auf Rügen, die wir gern fortsetzen." Als exklusiver Bierpartner versorgt Warsteiner die Gäste mit frisch gezapftem Premium-Pils. Darüber hinaus nutzt die Brauerei die Festspiele natürlich auch für ihr eigenes Marketing. Die Spielzeit 2010 startet am 19. Juni: Allabendlich (außer sonntags) ist Klaus Störtebeker auf der Naturbühne Ralswiek zu sehen.

Eintrittskarten sind unter 038 38 - 31100 und über die Homepage der Festspiele www.stoertebeker.de, schon jetzt erhältlich.
Diese Pressemitteilung posten: