Am 7. Juni ruft Seeräuber Klaus Störtebeker die Presse auf die Insel Rügen

Einladung zur Pressekonferenz der Störtebeker Festspiele auf Rügen

(lifePR) (Ralswiek/Rügen, ) Die ars publica Marketing GmbH organisiert auch in diesem Jahr die Pressekonferenz der Störtebeker Festspiele auf der Insel Rügen. Ort: 18528 Ralswiek (bei Bergen auf Rügen), Am Bodden 100 Datum: 7. Juni 2010 Zeit: 12 Uhr bis ca. 14 Uhr, anschließend Buffet Es erwartet Sie ein gut organisiertes und unterhaltsames Programm, Szenenausschnitte inkl. Stunts, ausreichend Gelegenheit für Gespräche mit den Schauspielern sowie tolle Fotomotive. Wir freuen uns über Ihre Teilnahme. Anmeldungen bitte unter presse@apmarketing.de Bitte komplette Kontaktdaten sowie Medium angeben. Ansprechpartner: Christina Wuitschik & Kathrin Sucher Ein begrenztes (kostenloses) Zimmerkontingent steht zur Verfügung. Hintergrundinformation: Am 19. Juni 2010 starten die Störtebeker Festspiele in die 18. Saison mit dem Stück "Der Fluch des Mauren" aus der Trilogie "Störtebekers Gold". Das Open-Air Spektakel um Seeräuber-Legende Klaus Störtebeker auf der größten Freilichtbühne Deutschlands in Ralswiek (auf Rügen) ist alljährlich Publikumsmagnet für fast 400.000 Gäste aus dem gesamten Bundesgebiet. Letzter Spieltag ist der 4. September 2010. Gespielt wird von Montag bis Samstag um 20 Uhr. Tickethotline: 03838 31 100 oder unter www.stoertebeker.de

Weitere Infos und Bilderdownload (kostenfrei) unter www.stoertebeker.de oder über die Agentur. Gern übersenden wir Ihnen die Liste der Darsteller mit einzelnen Stationen aus ihrem Leben.
Diese Pressemitteilung posten: