Story Box-ID: 631515

Hope Media Europe e.V. Sandwiesenstr. 35 64665 Alsbach-Hähnlein, Deutschland http://www.hopemedia.de/
Ansprechpartner:in Frau Birgit Kiepe +49 6257 5065311

Neue Organisationsstruktur bei der Medienagentur STIMME DER HOFFNUNG e.V.

(lifePR) (Alsbach-Hähnlein, )
Ab dem 1. Januar 2017 tritt bei der Medienagentur STIMME DER HOFFNUNG e.V. eine neue Organisationsstruktur in Kraft.

Die Angebote und Dienste der Medienagentur werden zukünftig in vier Ressorts gegliedert und jeweils unter die Leitung eines/einer Verantwortlichen gestellt: Paulin Giurgi für das Ressort Kommunikation, Sven Fockner für das Ressort Inhalte, Wolfgang Schick für das Ressort Medien Services und Steffi Wießner für das Ressort Finanzen und Verwaltung. Die Ressortleiter übernehmen gleichzeitig auch die Funktion eines/r stellvertretenden Geschäftsführers/in. Die Geschäftsführung des Medienzentrums verbleibt bei Klaus Popa, der in dieser Position vom Aufsichtsrat erneut bestätigt wurde.

Sowohl die rasante Entwicklung der letzten Jahre bedingt durch den Start von Hope Channel Radio und Fernsehen und durch die Erweiterung der Medien Services als auch die hohe Dynamik der Arbeitswirklichkeit in einer Medienagentur, machten eine Veränderung der Verantwortlichkeiten und der Arbeitsabläufe in der Medienagentur STIMME DER HOFFNUNG notwendig. Das Ziel bleibt bei all dem unverändert: Menschen von Gott zu begeistern und sie in ihrem persönlichen Glauben zu begleiten.

Die christliche Medienagentur

Hope Media Europe e.V.

Träger der Medienagentur STIMME DER HOFFNUNG in Alsbach-Hähnlein (Hessen) ist die protestantische Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten, Körperschaft des Öffentlichen Rechts, die weltweit in über 215 Ländern mehr als 81.000 Gemeinden mit über 19 Millionen Mitgliedern zählt.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten