Montag, 25. Juli 2016

In Vertrauen Gemeinschaft bauen

Live-Gottesdienst der Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten in Deutschland zum Jahresanfang 2015

(lifePR) (Alsbach-Hähnlein, ) Am Samstag, 17. Januar 2015, sprechen die beiden Präsidenten der Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten in Deutschland, Pastor Rainer Wanitschek (Süddeutschland) und Johannes Naether ( Norddeutschland), im Rahmen eines Live-Gottesdienstes über das Thema „In Vertrauen Gemeinschaft bauen“. Dabei geht es darum, wie durch positive Beziehungen zwischen Menschen, Leben bereichert wird.

Der Gottesdienst wird ab 10:30 Uhr live aus dem TV-Studio des adventistischen Medienzentrums STIMME DER HOFFNUNG in Alsbach-Hähnlein übertragen.
In das Fernsehbild wird die Übersetzung in die Gebärden¬sprache für Hörgeschädigte eingeblendet. Die Sendung ist empfangbar über den Radio- und Fernseh¬sender „HOPE Channel“ sowie im Internet per Livestream ([url=http://www. hopechannel.de/tv/livestream/[/url]).

Der Radio- und Fernsehsender „HOPE Channel“ gehört zum Medien¬zentrum STIMME DER HOFFNUNG e.V. mit Sitz in Alsbach-Hähnlein. Träger des Vereins ist die evangelische Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten, Körperschaft des Öffentlichen Rechts.
Diese Pressemitteilung posten: