Mittwoch, 28. September 2016

Olaf Boller neuer Leiter des Vetriebszentrums Mitte

STIEBEL-ELTRON-Vertriebszentrum Mitte unter neuer Leitung / Olaf Boller übernimmt

(lifePR) (Holzminden, ) Olaf Boller hat die Leitung des STIEBEL-ELTRON-Vertriebszentrums Mitte übernommen. Der in Siegen geborene 42-jährige Industriekaufmann ist seit über 15 Jahren in leitenden Funktionen in der Heizgerätebranche tätig.

Der neue Büroleiter und sein Team betreuen von Frankfurt aus weit über 15.000 Kunden in der Mitte Deutschlands. Das Gebiet reicht von Kassel im Norden, Eschwege/Fulda im Osten und Heidelberg/Saarbrücken im Süden bis nach Luxemburg im Westen und umfasst die Länder Hessen, Rheinland-Pfalz, Saarland, Luxemburg sowie Teile von Bayern und Baden Württemberg.

Geschäftsführer Karlheinz Reitze (rechts) wünscht Olaf Boller Erfolg bei seinen neuen Aufgaben: Der 42-jährige Industriekaufmann leitet ab sofort das STIEBEL-ELTRON-Vertriebszentrum Mitte in Frankfurt.

"Immer im Dienste der Kunden": so lautet das Motto von STIEBEL ELTRON auch in Frankfurt. Unter der Regie von Olaf Boller stehen 25 kompetente Ansprechpartner zur Verfügung, die Fachhandwerk, Großhandel, Architekten und Planern beim Einbau von Geräten zur Nutzung Erneuerbarer Energien sowie der Klima- und Haustechnik mit Rat und Tat zur Seite.