Freitag, 02. Dezember 2016

15 Jahre Stageco in Berlin

(lifePR) (Königsbrunn, ) Der diesjährige "Stageco Scooterday", die seit mehreren Jahren stattfindende Firmenfeier der Stageco Deutschland GmbH, stand in diesem Jahr ganz unter dem Motto: "15 Jahre Stageco in Berlin". Über 400 Gäste kamen am 20. März 2015 in die Berliner Stageco-Niederlassung, um dieses Jubiläum zu feiern und bei Fingerfood, Live Musik und leckeren Drinks die kommende Saison einzuläuten. Der obligatorische Autoscooter im Hof, sowie einige Stageco-Bauwerke und ein Skyliner mit 22m Breite, verliehen dem Ganzen den entsprechenden Rahmen.

An dieser Stelle ein besonderer Dank auch an alle Partner, die die Veranstaltung tatkräftig unterstützt haben: EPS, JAPO, skyliner, U-NEED, AVE Verhengsten, Wohlthat Entertainment, HELICON, BLACK BOX MUSIC, TOI TOI, Lehmann Crew und Hellskitchen.

Bis in die frühen Morgenstunden wurde ausgelassen gefeiert, ganz nach dem Motto: Die Hauptstadt schläft nie!