Story Box-ID: 470498

SRM - Sachsenring-Rennstrecken Management GmbH Altmarkt 41 09337 Hohenstein-Ernstthal, Deutschland http://www.srm-sachsenring.de
Logo der Firma SRM - Sachsenring-Rennstrecken Management GmbH
SRM - Sachsenring-Rennstrecken Management GmbH

MDR JUMP auch 2014 offizieller Radiopartner

(lifePR) (Hohenstein-Ernstthal, )
Die SRM - Sachsenring-Rennstrecken-Management GmbH freut sich, dass MDR JUMP auch 2014 der offizielle Radiopartner des eni Motorrad Grand Prix Deutschland sein wird, der vom 11. bis 13. Juli 2014 auf dem Sachsenring stattfindet.

Bereits 2013 war die MDR Popwelle der offizielle Radiopartner des Motorrad Grand Prix auf dem Sachsenring und hat die Besucher der größten Motorsportveranstaltung Deutschlands vor Ort unterhalten und informiert. Durch eine umfassende Berichterstattung sowie zahlreiche Aktionen konnte MDR JUMP die Popularität des eni Motorrad Grand Prix weiter steigern und so dazu beitragen, dass neue Motorsport-Enthusiasten zu einem Besuch auf dem Sachsenring animiert wurden.

Auch 2014 wird sich MDR JUMP wieder um das Programm in der Karthalle am Sachsenring kümmern. Dieses wird rechtzeitig auf der Sender- und Grand-Prix-Webseite bekanntgegeben. Wie bereits 2013 wird sich MDR JUMP mit dem MDR JUMP Dome und Aktionen auf dem Sachsenring präsentieren. Das Programm wird live von der Rennstrecke berichten und unter anderem wird die MDR JUMP MORNINGSHOW mit Sarah von Neuburg und Lars-Christian Karde wieder live vom Sachsenring senden.

"Es ist toll, dass wir MDR JUMP auch für unsere Veranstaltung 2014 wieder als wichtigen Radiopartner gewinnen konnten", so Wolfgang Streubel - Geschäftsführer der SRM. "Die enorme Medienpräsenz des eni Motorrad Grand Prix Deutschland und eine Vielzahl an neuen Besuchern haben wir auch der Unterstützung von MDR JUMP zu verdanken. Wir freuen uns auch 2014 wieder auf den reichweitenstärksten Radiosender im Osten Deutschlands zählen zu dürfen", so Streubel weiter.

"Der eni Motorrad Grand Prix Deutschland hat im vergangenen Jahr Hunderttausende Motorsportfans aus aller Welt begeistert. Auch das MDR JUMP Team war fasziniert von dieser großartigen Sportveranstaltung", sagt Ulrich Manitz, Wellenchef von MDR JUMP. "Mit unserem vollen Engagement wieder zum Gelingen dieses einzigartigen Event-Wochenendes beizutragen, das wird uns auch in diesem Jahr eine große Freude sein."

Tickets für den Deutschen Motorrad Grand Prix gibt es unter 03723 / 49 99 11, Online unter www.sachsenring-gp.de oder bei allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Website Promotion

Wichtiger Hinweis: