Schlaflos in New York

18-seitiges Special im Jugendmagazin Spot on

(lifePR) (München, ) Was meint der Ami mit crump? Und welche Highlights der fünf New Yorker Stadtviertel darf man auf keinen Fall verpassen?

Antworten auf diese und weitere Fragen gibt Spot on in einem 18-seitigen Special über die wohl angesagteste Metropole der USA:

Der Big Apple verbindet lebendige Geschichte und pulsierendes Leben zum melting pot. In der Oktoberausgabe des Jugendmagazins in easy English verraten echte New Yorker Teens ihre Lieblingsplätze und zeigen die Drehorte von Serien wie Sex and the City und Law & Order.

Lust bekommen, die Koffer zu packen? Damit dem Auslandsjahr nichts mehr im Wege steht, gibt die Redaktion Tipps für Stipendien in den USA.

Wer auch über den Rest der englischsprachigen Welt Bescheid wissen will, findet jeden Monat in Spot on News von London bis L.A. Die Themen des jungen Sprachmagazins reichen von Stars und Sternchen bis zu Land und Leuten. Alle Beiträge sind in der Weltsprache Englisch verfasst, schwierige Vokabeln sind übersetzt.

Weitere Extras und Podcast-Angebote zum kostenlosen Download gibt es unter www.spoton.de.

Am 24.09.08 erscheint die neue Ausgabe von Spot on rund um die Stadt, die niemals schläft. Sie ist im Handel erhältlich, sowie beim Spotlight Verlag, Kundenbetreuung, Tel. +49 (0)89 856 81 -16, E-Mail abo@spotlight-verlag.de und unter www.spotlight-verlag.de.
Diese Pressemitteilung posten: