Die SPLASH Badidee für Ihre Gäste

Design und Komfort auf kleinstem Raum

(lifePR) (Lindau, ) Das Gästebad ist die Visitenkarte des Hauses. Ein einladendes Kleinbad ist deshalb eine gute Möglichkeit, seinen Besuchern zu zeigen, dass sie willkommen sind. Selbst auf wenig Raum können dank ausgeklügelter Möbel und optimal angepasster Sanitärobjekte ansprechende Designbäder verwirklicht werden. Die Vielfalt der angebotenen Badideen ist so groß, dass jeder sein ganz persönliches Gästebad zusammenstellen kann. Kombiniert mit farblich passender Wandgestaltung und Design-Armaturen oder Accessoires zeigt das Traumbad nach der Renovierung große Wirkung. Wandmontierte Elemente und Möbel schaffen Leichtigkeit und Bewegungsfreiheit und sorgen dafür, dass der Boden leicht zu reinigen ist. Und selbst ein Bidet oder eine raumsparende Dusche lassen sich oft noch integrieren - Übernachtungsgäste freuen sich besonders über diesen zusätzlichen Komfort.

Mehr dazu lesen Sie im Bad-Magazin SPLASH, das es kostenlos unter www.splash-bad.de oder bei ausgewählten Handwerkern und Fachausstellungen rund ums Bad gibt. Zusätzlich ist das Magazin als voll animierte eBook-Version im Apple- und Google-Store unter dem Schlagwort "splashbad" im Download verfügbar. Hier ergänzen zahlreiche Videos und Links die gedruckten Informationen.
Diese Pressemitteilung posten: