Ansprechpartner:in Frau Patrizia Scortichini +49 8382 2775640

Badideen von SPLASH

Neue Wohlfühltechnik im Design Bad

Gelb macht glücklich...

...und vermittelt ein "sonniges" Gefühl, Rot schenkt Energie, Blau entspannt und beruhigt - Farben halten im modernen Design Bad je nach Stimmung Einzug. Denn Duschen oder Armaturen verfügen über verstellbare LED Leuchteinheiten, die auf Wunsch das Wasser oder die gesamte Duschkabine in verschiedenen Farben schimmern lassen. Für ein rundum entspannendes Vergnügen können zusätzlich warmer Dampf und Duft ergänzt werden. Per Knopfdruck wird Musik ins Traumbad integriert: Dann rieseln neben warmem Wasser auch sanfte Klänge in die Dusche. Musikalische Badideen gibt es ebenfalls in der Wanne: dank Bluetooth wird sie zum Klangkörper und lässt sich mit dem Smartphone steuern. Das Plus an Komfort im Luxusbad liefern berührungslose Armaturen und moderne Dusch-WCs, die mit schlanken Bedienelementen punkten und sich harmonisch in die Badgestaltung einfügen. Damit nicht nur Technik-Fans bei den neuen Badezimmer Ideen auf ihre Kosten kommen, sind alle Bedienelemente im neuen smarten Bad ganz einfach in der Handhabung.

Mehr dazu lesen Sie im Bad-Magazin SPLASH, das es kostenlos unter www.splash-bad.de oder bei ausgewählten Handwerkern und Fachausstellungen rund ums Bad gibt. Zusätzlich ist das Magazin als voll animierte eBook-Version im Apple- und Google-Store unter dem Schlagwort "splashbad" im Download verfügbar. Hier ergänzen zahlreiche Videos und Links die gedruckten Informationen.

SPLASH Trendsetter Bad - jeden Monat neue Badideen!