Karriere per Mausklick - die Plattform für personalsuchende Unternehmen!

Financial Times Deutschland zeichnet Karriere Portal aus !

(lifePR) (Hamburg, ) Die Financial Times Deutschland zeichnet das Karriere Portal www.spirofrog.de - Das Karriere-Portal für Unternehmen, Studenten & Absolventen als Gründer der Woche aus.

Die Financial Times Deutschland und Ihre Gründer Initiative "enable" wählen das "Junge Karriere" - Portal - www.spirofrog.de zum Gründer der Woche.

Spirofrog.de ist ein spezielles Karriere Portal für Praktika, Master und Diplomarbeiten, den Berufseinstieg sowie Young Professionals.

Auf der Plattform präsentieren sich Unternehmen vom Start - Up, dem Mittelstand sowie Gross Konzerne. - Spirofrog bietet Employer Branding sowie eine "Anzeigen - Flat - Rate zum Fest Preis!

Tausende von Besuchern täglich informieren sich auf dem Portal nach personalsuchenden Unternehmen, Firmenprofilen und Ein - bzw. Aufstiegsmöglichkeiten.

Zu den zufriedenen Kunden zählen unter anderem Ruland Engineering, RP Richter & Partner, ebay, Paypal, Aktor, Tuja Finance, Oracle, die RWE, Smart Fuel Cell, Topalis, UnternehmerTUM, applied international informatics, Marc `o Polo, elcomax, Phönix Solar, Vorest AG, Leasing.99 AG sowie viele weitere!

Durch Kooperationen mit Marktführern im Studenten Bereich wie Unicum, Studilux, Studi.biz, Young Germany, Uni-rank, sowie dem Studentenvorteilsclub Allmaxx steigert Spirofrog seine Bekanntheit innerhalb der relevanten Zielgruppen.

Über die direkte Ansprache der Bewerber reduziert Spirofrog die Prozesskosten bei den Unternehmen gerade im Vergleich zu " Lebenslauf Sammel- Datenbanken", welche sowohl hohe interne als auch externe Kosten verursachen.
Diese Pressemitteilung posten:

Spirofrog GmbH

Spirofrog - Start Your Global Career ist eine internationale Karriereplattform für Studenten und Unternehmen. Studenten, die eine Stelle suchen und Unternehmen die Praktikanten & Absoventen suchen finden sich auf http://www.spirofrog.de

www.spirofrog.de

Die Karierreplattform für Unternehmen, Studenten & Young Professionals