Unvergessliches Golferlebnis in atemberaubender Kulisse

Neues Golfpackage im The Inn at English Harbour, Antigua

Die private, ruhige Lage, eleganter, unaufdringlicher Luxus und das historische Ambiente machen das The Inn auf der Karibikinsel Antigua zum perfekten Luxus-Hideaway. In dieser malerischen Umgebung mit dem besonders weißen Sandstrand, dem türkisfarbenen Wasser und dem unendlich blauen Himmel genießen die Gäste ihren Urlaub in vollen Zügen. Das luxuriöse Inn Resort in Antigua ist auch Partnerhotel des Cedar Valley Golf Clubs. Dieser 18 Loch, Par 70 Championship Golf Course wird vom Hotel aus in 30 Minuten erreicht und bietet ein unvergessliches Golferlebnis für alle Ansprüche in einer atemberaubenden Landschaft. Für alle, die ihren Aufenthalt im The Inn mit der herrlichen Kulisse des Golfplatzes verbinden möchten, hat das Boutiquehotel ein Golf-Package geschnürt. Im Angebot enthalten sind die Unterbringung in einer Junior Suite, freies Greenfee im Cedar Valley Golf Club, eine 10 Prozent Reduktion bei der Buchung eines Mietwagens, privater Airport Transfer zum Hotel, eine Flasche Champagner und eine Massage im The Inn Spa. 7 Übernachtungen zum Preis von USD 4.375,-.

Das im Kolonialstil erbaute The Inn Resort, das zu den Small Luxury Hotels gehört, liegt in einem 2,5 Hektar großen tropischen Park in den bewaldeten Höhen des Dockyard Nationalparks und ist eine der charmantesten Luxusherbergen in St. Johns. Vier Beach Cabanas und 24 Junior- und Delux-Suiten, ausgestattet mit höchsten Komfort, wurden halbkreisförmig in einstöckigen Gebäuden um den weißen Strand und den Endlospool angelegt. Das kleine Hotel erstreckt sich über einen Hügel hinunter bis zum Meer. Für erstklassige Küche bürgt das italienische Management, das mit viel Engagement und persönlichem Service eine Oase der Ruhe geschaffen hat. Das ebenfalls im Kolonialstil gestaltete Inn Spa bietet eine Vielfalt an regenerierenden und entspannenden Behandlungen. Reine Öle und Essenzen aus Kräutern, Wurzeln und Blumen werden für Aromatherapie-, Beauty- und Relaxtreatments verwendet. Bei einer Couple-Massage können sich die Golfer nach dem Spiel in der privaten Spasuite verwöhnen lassen.

Weitere Informationen auf SPAworld oder der Hotelwebsite: www.theinnantigua.com

www.SPApress.de