Perfekte Liaison: Aristokratischer Sport und Hoteljuwel aus der Belle Epoche

Nach einer Golfrunde königlich entspannen im Royal Hotel*****L in San Rem

Einst Treffpunkt europäischer Königshäupter, Aristokratie und berühmter Künstler, ist das Royal Hotel in Sanremo heute ein wahres Juwel im Stil der Belle Epoche mit seiner einzigartigen Lage zwischen Monte-Carlo und Portofino. Das 5-Sterne-Luxus Hotel, Mitglied von Leading Hotels of the World, ist ein traditionsreiches Haus dessen Anfänge bis ins 19. Jahrhundert zurückreichen. Es bietet seinen Gästen ein elegantes Ambiente, das Tradition mit modernem Komfort verbindet und für einen herzlichen, persönlichen Service bekannt ist. Regelmäßige Investitionen und Modernisierungen sorgen dafür, dass das Angebot des charmanten Hotels auch heute noch höchsten Ansprüchen gerecht wird. In der Winterpause wurden zwei neue Luxe Suiten fertig gestellt. Die luxuriöse Sissi Suite, in der schon Kaiserin Sisi übernachtet hat, erstreckt sich auf 111 qm mit zwei Schlafzimmern, eigenem Whirlpool, großer Terrasse und grandiosem Meerblick.

Wer einen ebenso traditionellen Golfplatz spielen möchte wird in Sanremo ebenfalls fündig. Der Golfclub degli Ulivi wurde bereits im Jahr 1932 gegründet, denn die Riviera dei Fiori und damit Sanremo waren bekannt für die besonders milden und sonnigen Winter und viele Aristokraten blieben über die gesamten kalten Monate. Könige, Künstler und Schauspieler wie beispielsweise Sofia Loren genossen eine Runde Golf und die herrliche Aussicht von den Hügeln über Sanremo und das Mittelmeer wie Fotos im Clubhaus belegen. Der Platz verfügt über 18 Löcher, ist nicht besonders lang, jedoch tückisch mit engen Bahnen. Hier ist daher mehr Präzision gefragt als pure Kraft.

Nach der Golfrunde entspannt sich der Gast im Spa "Royal Wellness". Hier werden Behandlungen mit Produkten von Payot und Decléor sowie der italienischen Linie Tauleto Spa angeboten, die mit ihren Inhaltsstoffen aus den Polyphenolen roter Weintrauben, Fruchtsäuren, Vitaminen und Antioxidantien auch bei anspruchsvollen Kunden sehr beliebt ist. Ein Peeling mit Fruchtsäuren beispielsweise führt zu einem jüngeren und schöneren Hautbild.

Massagen und Behandlungen werden in vier Spa Suiten von qualifiziertenTherapeuten durchgeführt. Im Wellnessbereich gibt es Hydromassage, Erlebnisduschen, Hammam, Vitarium und eine Entspannungszone mit Kräutertee- und Saftecke. Eine einladende, luxuriöse- und stillvolle Oase, ideal um Körper und Seele in einer entspannten Atmosphäre verwöhnen zu lassen.

Angebot GOLF im Royal Hotel Sanremo

Das Golfpackage beinhaltet 3 Übernachtungen in einem Zimmer mit Meerblick, Frühstücksbuffet, Früchtekorb auf dem Zimmer, 2 Greenfees im “Golf degli Ulivi” Club, Transfer vom Hotel zum Golfplatz und zurück, ein Mittagessen pro Person im Golfclub inklusive Getränk, ein Abendessen pro Person im Royal Hotel ohne Getränke, freie Benutzung des Royal Wellness Spa und des Fitness-Centers ab Euro € 229,00 pro Tag im Einzelzimmer und ab € 368,00 pro Tag für das Doppelzimmer.

www.royalhotelsanremo.com
www.golfsanremo.com

Fotomaterial:

Zimmer

www.royalhotelsanremo.info/Images_high/ROOMS.zip

Wellness

www.royalhotelsanremo.info/Images_high/Royal_Wellness.zip

Außenbereich

www.royalhotelsanremo.info/Images_high/OUTSIDE_VIEW.zip

Öffentliche Bereiche und Restaurants

www.royalhotelsanremo.info/Images_high/PUBLIC_AREAS_and_RESTAURANT.zip

Pressekontakt - Einladung zur Pressereise