Sonntag, 11. Dezember 2016


  • Pressemitteilung BoxID 533335

Boxtalent Vincent Feigenbutz steigt in Rostock mit dem K.O.-Schutz POWERLOOK DRIVE in den Ring

(lifePR) (Stuttgart, ) Das größte deutsche Boxtalent, der 19jährige Vincent Feigenbutz steht vor seiner größten Herausforderung und boxt am 21. März bei der Sauerland - SAT1 Gala in Rostock gegen den ungarischen Meister im Supermittelgewicht Balazs Kelemen. Der sympathische Markenbotschafter des Vital-Power Drinks POWERLOOK DRIVE gibt sich im Vorfeld des Kampfes unbeeindruckt und richtet eine Kampfansage auch an Abraham, Sturm und Co. Perfekt geschützt ist Vincent im Ring durch den K.O.-Schutz POWERLOOK DRIVE. Der koffeinhaltige Vital-Power Drink ist die perfekte Unterstützung für alle, die auf den Punkt konzentriert sein müssen und viel bewegen möchten wie Iron Junior Vincent Feigenbutz!

POWERLOOK DRIVE - der K.O.-Schutz im Ring

Der 19-Jährige Vincent Feigenbutz ist amtierender Intercontinental-Champion im Supermittelgewicht und gilt als aktuell größtes Talent des deutschen Boxsports. 17 seiner insgesamt 18 Profikämpfe hat der Karlsruher gewonnen, 16 davon durch K.O. Manager Rainer Gottwald hält seinen Schützling für besonders nervenstark: "Mental ist Vincent wirklich bärenstark und er kann sich auf den Punkt konzentrieren", so Gottwald. Der sympathische Jungboxer mit der starken Rechten verfolgt sein Ziel mit großem Trainingseifer. Iron Junior Vincent Feigenbutz trainiert mindestens einmal, in den Wochen direkt vor einem Kampf, sogar zwei- bis dreimal am Tag. Auch während der harten Trainingsphase unterstützt die Weltneuheit im Getränkeregal POWERLOOK DRIVE den Box-Champion. Das Vital-Power Getränk wurde entwickelt zur Förderung der Konzentration und Sehkraft, wirkt Müdigkeit und Erschöpfungszuständen entgegen und schmeckt erfrischend nach schwarzen Beeren. POWERLOOK DRIVE ist daher die optimale Unterstützung für alle, die in der Dunkelheit lange am Steuer sitzen müssen, im Beruf oder Studium stark gefordert sind, Nächte am Bildschirm verbringen oder eben beim Sport auf den Punkt konzentriert sein wollen. Vincent Feigenbutz ist von der Wirkung überzeugt: "Mit POWERLOOK DRIVE habe ich das optimale Getränk für Training und Ring gefunden. Es unterstützt meine Konzentration und ich fühle mich topfit, außerdem schmeckt es sehr gut - mein persönlicher K.O.-Schutz." Unternehmer Dr. Jan Bernd Berentzen, der POWERLOOK DRIVE vertreibt, freut sich: "Die Zusammenarbeit mit Vincent Feigenbutz wird die Aktualität unseres Power Drinks unterstreichen. Vince mit POWERLOOK, das passt zusammen wie die Faust aufs Auge - denn POWERLOOK DRIVE ist ein echter K.O.-Schutz!"

POWERLOOK BRAIN - Kopf-fit auf Knopfdruck

Vitale Verstärkung für den K.O.-Schutz POWERLOOK DRIVE gibt es ab sofort durch POWERLOOK BRAIN. Das neue Vital-Power Getränk wurde entwickelt zur Stärkung der Nerven, für verbesserte Konzentrationsleistung und scharfen Verstand. POWERLOOK BRAIN hilft in stressigen Situationen, bei Antriebslosigkeit und hoher geistiger Belastung. Der Vitaldrink schmeckt fruchtig nach Orange und Zitrone mit einem Hauch Schärfe. POWERLOOK BRAIN enthält eine völlig neu entwickelte und einzigartige Kombination aus B-Vitaminen mit Lecithin, auch als "Nervenvitamine" bekannt, sowie natürliche Aromen und Gewürzextrakte, die im Körper Glückshormone ausschütten und die Stimmung verbessern.

POWERLOOK Vital-Power Drinks - Weltneuheit mit Frischedepot

Das Etikett der neu designten Flaschen illustriert die besondere Mechanik zum Öffnen der High-Tech Vitalgetränke und zur Aktivierung des Mischeffektes auf einfache Weise. Mit Knopfdruck auf den Pin im Sportscap werden vom Verbraucher, direkt vor dem Konsum, die wertvollen Inhaltsstoffe aus dem Frischedepot freigesetzt und durch Schütteln mit der Flüssigkeit vermischt. Das patentierte ViCAP-Zweikammernsystem des Vital-Power Drinks gilt als Weltneuheit. Die Wirkstoffkombinationen zum Selbermixen prägen wesentlich Farbe, Geschmack und Wirkung. Diese bleiben bis zum Moment des Konsums geschützt, die Vitamine entfalten die optimale Wirkung und Frische auf Knopfdruck ist garantiert.

Die Vital-Getränke POWERLOOK DRIVE und POWERLOOK BRAIN werden in der 0,25 L PET Flasche in immer mehr Geschäften und Tankstellen angeboten. Der Preis im Lebensmittelhandel liegt zwischen 1,70 Euro und 2,00 Euro. Weitere Informationen unter www.powerlook.com.
Diese Pressemitteilung posten:

Website Promotion

Weitere Pressemitteilungen dieses Herausgebers

Disclaimer