Winterurlaub in Slowenien

Winterurlaub in Slowenien bzw. Skiurlaub in den Julischen Alpen

(lifePR) (Basel, ) Winterurlaub in Slowenien bzw. Skiurlaub in den Julischen Alpen ist seit einigen Jahren die preiswerte Alternative schlechthin zum klassischen Alpen-Skiurlaub in Ländern wie der Schweiz oder Österreich. Den Vergleich mit den "großen" Nachbarn brauchen die Julischen Alpen keineswegs zu fürchten - den Preisvergleich haben sie ohnehin schon längst für sich entschieden.

Skiurlaub in Kranjska Gora

Basel, 20. November 2009 Skiurlaub in Slowenien, Winterurlaub im Ski-Weltcup Austragungsort Kranjska Gora. Der Skiort gehört seit 45 Jahren zum exklusiven Kreis der alpinen Super-Events, die hohen Qualitätsansprüche des Ski-Weltcups haben das Ski- und Winterangebot in Kranjska Gora entscheidend und positiv geprägt, die Hotelangebote haben auch dank dem alljährlichen Glanz und Glamour des Ski-Weltcups ein absolutes Spitzen-Niveau erreicht - in Sachen Preise ist Kranjska Gora allerdings weiterhin meilenweit von seinen Nachbarn in Österreich & Co. entfernt. Zudem kommt das Top-Skigebiet alljährlich in den Genuss der ersten frühen Schneewolken, die sich in Slowenien "abschneien" müssen, um weiter nach Österreich und in die Schweiz zu ziehen - Schneesicherheit von Dezember bis Ende März ist somit jedes Jahr garantiert. Spar mit! bietet diese Saison Winterurlaub im 4-Sterne-Hotel Kompas (http://www.spar-mit.com/...) mit Wellness und vielen Extras inklusive zu unglaublichen Konditionen.

Skiurlaub in Bovec

Skiurlaub in Bovec, Winterurlaub mit Meerblick, vor der Orginal-Kulisse der Fantasy-Reihe "Narnia" - dergleichen gibt es so nur in Slowenien. In Region von Bovec beheimatet die am höchsten gelegenen Skigebiete der Julischen Alpen bzw. von ganz Slowenien. Auf den modernen Pisten des Skigebietes Kanin in Bovec kann dieses Jahr zum ersten Mal länderübergreifend gecarved, geboarded und gewedelt werden. Denn das Skigebiet hat sich mit seinem italienischen Nachbarn Sella Nevea zusammengeschlossen, so dass Skifahrer problemlos eine kleinen Abstecher (oder eine Abfahrt) auf einen echten italienischen Espresso unternehmen können. Das Spar mit!- Hotel Kanin (http://www.spar-mit.com/...) am gleichnamigen Berg Kanin wurde 2008 komplett renoviert und bietet mit seiner preisgekrönten Architektur Winterurlaub der Spitzen-Klasse zum kleinen Spar mit!- Preis.

Eine vollständige Übersicht über alle Spar mit! Winterangebote in Slowenien finden Sie unter http://www.spar-mit.com/...