Vergnügen auf Niederländisch: Slagharen!

Ab April ist der Ferien- und Freizeitpark wieder geöffnet

Mal wieder mit der ganzen Familie in den Urlaub fahren? Doch die Auswahl ist groß und eine Entscheidung fällt da oft schwer. Schließlich soll es ja für die Kids und Eltern ein Vergnügen werden. Und das wird es im Ferien- und Freizeitpark Slagharen in den Niederlanden mit Sicherheit. Darüber sind sich auch 1.6 Mio. begeisterte Besucher jedes Jahr einig. Der Freizeitpark in Slagharen ist nämlich nicht nur irgendein Park, nein, nein. Er ist europaweit bekannt und eine wahre Institution, die dafür sogar prämiert wurde. 2010 wurde er als "Bester großer Freizeitpark" ausgezeichnet und gehört außerdem zu den sichersten Themenparks weltweit. Und: er hat noch eine Menge mehr zu bieten.

Auf 80 Hektar, über 100 Fußballfelder, gibt's, ganz klar, Fahrattraktionen, aber auch Shows und Paraden, Restaurants, ein Einkaufszentrum, Sporteinrichtungen und Schwimmbäder. Hinzukommen 4.500 Schlafplätze: die Cowboys und Indianer finden ihr Nachtlager in Wigwam-Zelten, eine mexikanische Siesta lässt sich am besten in den Haciendas halten und für die Camper gibt es eine Wohnwagensiedlung, typisch Niederlande eben.

Bei Spar mit! Reisen gibt es hierfür sogar ein Sorglos-Endlos-Freizeitpark Paket: 5 Nächte Slagharen, also 6 Tage unbegrenztes Fahrvergnügen, Adrenalinrausch, den Free Fall herab, die Achterbahn wieder hoch, voll Karacho mit der Wildwesternbahn ins Wasserbecken und zur Entspannung die Parade auf der Main Street verfolgen. In der Western City heißt es dann: Howdy, sattelt die Pferde, wir reiten los! Falls die Erwachsenen aus der Puste kommen: im "Wasserparadies Sunny Beach" oder im "Bergbad" ist Entspannung und Ruhe garantiert. Auch die Umgebung ist einen Ausflug wert. Rauf aufs Fahrrad (auch wieder typisch Niederlande) und mal eben bei Van Goghs Häuschen vorbeigeschaut. Was für ein Erlebnis!

Verbringen Sie doch gleich die Osterferien mit der ganzen Familie im Ferien- und Freizeitpark Slagharen. Und seien Sie ganz beruhigt: gute Verstecke für die Ostereier werden sich zwischen den Abenteuer-Wigwam-Zelten, Free Fall oder der Looping Star Achterbahn finden lassen. Also, Reise buchen und los geht die Fahrt! Wahoooooooo!