Silvesterreise 2009: Mit Wellness ins neue Jahrzehnt

Silvesterreise 2009: Mit Wellness ins neue Jahrzehnt. Zu Silvester ist es in Europa recht frisch und düster, was passt daher besser, als Silvester 2009 mit einem Wellness-Urlaub zu verbinden?

Silvester 2009 mit Wellness in Bad Birnbach

Silvester 2009 mit Wellness in Bad Birnbach. Feiern Sie Silvester 2009 im sog. "ländlichen Bad" im idyllischen Wellness- und Kurort Bad Birnbach in Niederbayern. Die einzigartige "Rottal Terme" sprudelt in Bad Birnbach mit bis zu 70 Grad aus der Tiefe, wohltuende Entspannung für Muskeln und Sinne. Bei der Silvesterreise ist der Eintritt in das beliebte Bad für Spar mit!-Gäste inklusive. Die Silvesterparty findet je nach Wahl im "Sammareier Gutshof" (ab 18.30 Uhr) oder im Hotel "Quellenhof" (ab 19.00 Uhr) statt. In beiden Lokalitäten erwartet Sie ein Begrüßungsumtrunk, 6-Gänge-Schlemmermenü, Live-Musik und ein leckeres Mitternachtsbüffet. Logieren werden Sie in der Ferienwohnanlage Grotthamer Hof (http://www.spar-mit.com/...) in sehr komfortablen Appartements. Noch ein kleiner Hinweis: Es kann sein, dass eine der beiden Veranstaltungen wegen der begrenzten Anzahl von Plätzen bald voll belegt ist, so dass nur noch eine Veranstaltung gebucht werden kann.

Silvesterreise nach Esslingen mit Wellness

Silvesterreise nach Esslingen mit Wellness. Willkommen zum Jahreswechsel am Neckar, genauer gesagt im Neckar Forum, dem Veranstaltungsort N°1 in Esslingen. Es erwartet Sie eine unterhaltsame Silvester-Tanzparty, animiert von der renommierten Tanzschule AKE. Gleich auf zwei Tanzflächen können Sie nach Belieben das Tanzbein schwingen: Im großen Saal läuft verschiedenes von Walzer bis Cha Cha Cha, im Foyer von Latino bis Disco-Schlager. Für die richtigen Sounds und Rhythmen sorgen zwei DJ's. Aber der Reihe nach. Zuvor erwartet Sie eine prickelnde Begrüßung mit Sekt von Kessler, der ältesten Sektkellerei Deutschlands, im Anschluss, ab 19.30 Uhr, schreiten Sie zum exklusiven und reichhaltigen Galabüffet mit regionalen und internationalen Spezialitäten. Nun zur Wellness-Komponente der Silvesterreise: in Ihrem 4-Sterne-Silvesterhotel Best Western Premier Park Consul (http://www.spar-mit.com/...) ist die Nutzung des modernen Vital-Forums mit finnischer Sauna, Dampfbad, Whirlwanne, Infrarotkabine, Fitnessraum mit Kardio-Geräten und Ruhebereich kostenlos.

Silvester 2009 mit Wellness in Altensteig im Schwarzwald

Silvester 2009 mit Wellness in Altensteig im Schwarzwald. Feiern Sie einen unvergesslichen Jahreswechsel in Altensteig im schönen Schwarzwald. In Ihrem 4-Sterne-Silvester-Hotel Sonnenbühl (http://www.spar-mit.com/...) erwartet Sie am Silvesterabend ein köstliches Menu, dazu unterhaltsame Live-Musik, und garantiert beste „Schwarzwald-Stimmung“. Der Silvesterabend beginnt ab ca. 19 Uhr mit einem feinen Apéritif, danach verwöhnt Sie die Küchencrew mit einem außergewöhnlichen Festmenü. Freuen Sie sich auf ein Feuerwerk der Geschmackssinne! Zur späten Stunde, nach Tanz und ausgelassener Unterhaltung erwartet Sie ein stärkender Mitternachtsimbiss. Das Hotel verfügt über einen hervorragenden Wellnesbereich, mit finnischer Sauna, Biosphärensauna, Infrarotkabine, Ruhebereich und großem Fitnessraum. Zusätzlich ist für Spar mit!-Gäste die Teilnahme am Fitnessprogramm mit Trainer (z. B. Yoga, Bewegungstraining etc.) gratis.

Eine vollständige Übersicht über alle Spar mit! Silvesterreisen finden Sie unter http://www.spar-mit.com/....