Silvester in Kroatien, Silvesterreise nach Senj, Rabac und Losinj

Silvester 2009 in Kroatien, Silvesterreise an die Adria nach Senj, Rabac und Losinj. Genießen Sie dieses Jahr Silvester mit besonderem Programm, Meerblick und kroatischer Silvesterstimmung pur

(lifePR) (Basel, ) Silvester 2009 in Senj

Basel, 15. Dezember 2009 Silvester 2009 in Senj. Das romantische Küstenstädtchen Senj, gelegen zwischen Rijeka und Zadar, gilt als älteste Stadt in der oberen Adria. Die 8000 Einwohner zählende Kleinstadt ist im ganzen Land für seine "Senjer Feste" bekannt. Ob zum 6-tägigen Sommer-Karneval im August, anlässlich diverser Volksfeste oder Konzerte - Senj und seine Senjer feiern gern und oft, zumeist feucht fröhlich. Feiern Sie Silvester 2009 in Senj und buchen Sie eine attraktive Silvesterreise an die Adriaküste. Genießen Sie Silvesterstimmung pur im 3-Sterne-Hotel Libra (http://www.spar-mit.com/...) und lassen Sie sich vom tollen Silvesterprogramm begeistern. Am Silvesterabend haben wir für Sie einen Tisch im À-la-carte-Restaurant "Paron" reserviert. Anschließend laden wir Sie ein, in der größten Diskothek der Region, dem Nachtclub "Magnus", zu feiern. Im VIP Bereich des Clubs ist für Sie ebenfalls ein Platz reserviert, für kleine Verpflegung in Form von Snacks, Schinken-Käse-Platte und frischem Brot ist gesorgt. Mit bestem Blick auf das Unterhaltungsprogramm feiern Sie bis weit ins neue Jahr, Punkt 00.00 Uhr wird Ihnen der dazugehörige Champagner gereicht.

Silvester in Rabac, Istrien

Silvester in Rabac. Der kleine 1000 Seelen zählende Badeort ist traumhaft gelegen, mit herrlichem Blick über die Kvarner Bucht, direkt gegenüber befindet sich die Insel Cres. Spätestens seit Richard Francis Burtons Buch "Istrische Küste" ist Rabac und sein wunderschönes Umland bekannt. Ihre Silvesterreise 2009 führt Sie hierher, direkt an die Adria, in die beiden Blumenhotels Narcis und Hedera (http://www.spar-mit.com/...). Am Silvesterabend erwartet Sie ein aufwendiges 6-Gang-Gala-Menü vom Feinsten. Genießen und schlemmen Sie umrahmt von Kerzenschein und begleitet von dezenter Live-Musik. Nach dem Silvestermenü laden wir Sie ein, zu unterhaltsamer und fetziger Live-Musik das Tanzbein zu schwingen. Kurz vor Mitternacht wird dann Sekt gereicht. Stoßen Sie an aufs neue Jahr 2010, am spektakulärsten ist das Ambiente vor dem Hotel, von der Terrasse aus haben Sie einen herrlichen Blick auf das Feuerwerk und die wunderschön erleuchtete Bucht von Rabac.

Silvester 2009 in Losinj

Silvester 2009 in Losinj. Die kleine aber sehr feine kroatische Urlaubsinsel soll ursprünglich mit der Nachbarinsel Cres verbunden gewesen sein. Die Römer ließen dann unter Kaiser Augustus einen Kanal graben, der noch heute die beiden Inselufer voneinander trennt. Im Gegensatz zu Cres ist Losinj etwas belebter, grüner und bunter. Die Insel zählt für viele zu den schönsten Inseln der kroatischen Adria. Ein prachtvolles Stückchen Erde mit blühenden Gärten, dem größten Delfinschutzgebiet Europas und einer bis in die Antike zurückreichenden Geschichte. Die Einwohner von Losinj, die Losinjer, sind sehr aktiv wenn es ums Feiern geht. Fast jeden Monat finden auf der kleinen Insel Volksfeste, Theatervorführungen und Konzerte statt. Zu Silvester 2009 laden wir Sie ins 4-Sterne-Wellnesshotel Aurora (http://www.spar-mit.com/...) ein. Genießen Sie am Silvesterabend ein Feinschmecker 6-Gang-Gala-Dinner und lassen Sie sich anschließend bestens unterhalten von lustigem Musikprogramm der Bands "Trio Rio", "Jozefina" und einer "ABBA Show". Kurz vor Mitternacht sollten Sie sich aber auf die Hotelterrasse begeben. Von hier aus haben Sie eine grandiose Aussicht auf das Feuerwerk und die Adria. Um 0.30 Uhr wird dann das Mitternachtsbüffet mit kleinen Leckereien eröffnet.

Eine vollständige Übersicht über alle Spar mit! Silvesterreisen finden Sie unter http://www.spar-mit.com/....