Silvester 2009 in Spindlermühle / Silvesterreise und Winterurlaub in Tschechien

Silvester 2009 in Spindlermühle, Winterurlaub und Silvesterreise verbinden. Tschechien und sein bekannter Winterurlaubsort Spindlermühle sind im europäischen Schnitt unerreicht günstig - genießen Sie jetzt Silvesterurlaub der Extraklasse

(lifePR) (Basel, ) Silvester 2009 in Spindlermühle, Winterurlaub und Silvesterreise verbinden. Der tschechische Winterurlaubsort ist seit langem ein beliebter und hoch geschätzter Urlaubsort im Riesengebirge. Über 700.000 Urlauber besuchen jedes Jahr die Region und sind vom sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis, der herzlichen Gastfreundschaft und der beeindruckenden Natur begeistert. 26 Kilometer Pisten können in und um Spindlermühle befahren werden, wobei Spindlermühle selbst - das übrigens alle zwei Jahre Gastgeber für Weltcup-Rennen ist - als einer der schneesichersten Orte im Riesengebirge gilt. Die Hotellerie und Gastronomie in Spindlermühle ist sehr hochwertig, schnörkellos und außerordentlich vielseitig aufgestellt. Zu Silvester 2009 bietet Spar mit! Reisen nun die Möglichkeit, Winterurlaub mit unterhaltsamem Silvesterprogramm zu buchen. Und das zum unschlagbar kleinen Preis.

Das 4-Sterne-Hotel "Arnika" liegt drei Kilometer südlich vom Zentrum von Spindlermühle, zum Sessellift sind es gerade mal 50 Meter. Das bekannte Skigebiet "Svatý Petr" mit den gleichnamigen Weltcup-Abfahrten ist direkt und bequem mit einem Skibus erreichbar. Das "Arnika" verfügt immerhin über 203 Zimmer, wirkt aber dank seiner besonderen Architektur in Form von aneinandergebauten Dreiecken in keinster Weise klotzig oder globig. Das Haus bietet von erstklassiger Gastronomie mit Restaurant, Weinstube und Lobbybar, über Wellness (großes Hallenbad, neue Saunawelt, Massagebereich) oder aktiven Freizeitangeboten alles was Ihr Herz begehrt. Das Silvester-Winterpaket mit 5 Ü/HP, Gratis-Nutzung von Hallenbad und Fitnessraum, Sauna, 15 % Skirabatt, ein Riesengebirgs-Schlachtfest und besonderem Silvesterprogramm mit 4-Gänge-Galadinner, Live-Musik und Tanz: Jetzt zum unschlagbar kleinen Preis buchen.

Das 4-Sterne-Hotel "Horal" im kleinen aber sehr angesagten Bergdorf Svatý Petr, einem kleinen Vorort von Spindlermühle, scheint in aller Ruhe am Hang zu thronen, die fantastische Aussicht bietet einen freien Blick auf die umliegenden Riesengebirgs-Gipfel inklusive der Weltcup-Piste von Svatý Petr. Das 4-Sterne-Haus gehört zur renommierten tschechischen Orea-Gruppe, die in den letzten Jahren große Summen in die Ausstattung des Hotels investiert hat. Der Wellnessbereich bietet mit Pool, Beauty- und Massagenbereich bis zu Floating ein Komplettprogramm für jeden Geschmack. Schwimmen, Tennis und Kegeln sind darüber hinaus weitere attraktive Alternativen zum Skifahren. Zu Silvester erwartet Sie ein schmackhaftes Galamenü, dazu ein Glas Sekt, Live-Musik, unterhaltsames Kultur-Programm, ein üppiges Mitternachts-Büffet und ein kleines Silvester-Geschenk. Buchen Sie Silvesterurlaub und Winterurlaub in einem, genießen Sie Urlaub in Spindlermühle zum Spar mit! Best-Preis.

Das "Hotel Velveta" ist ein kleines, aber sehr feines, komplett neu erbautes 3-Sterne superior Haus. Das "Velveta" liegt mitten im Wald, abseits des großen Trubels der pulsierenden Après-Ski-Bars in Spindlermühle. Das moderne Haus verfügt über einen hochmodernen Wellnessbereich, dazu zwei Whirlpools, Dampfbad und Solariumwiese. Auf Wunsch stehen jederzeit Masseure bereit, um Ihre verspannten Schultern zu lockern, bevor es dann zum allabendlichen 4-Gänge-Menü geht. Direkt am Haus befindet sich ein Skilift, die beiden großen Skigebiete in Spindlermühle sind gerade mal 7 Kilometer entfernt. Ein weiteres Bonbon: Spar mit!-Gäste erhalten auf Leihausrüstung 15 % Nachlass. 7 Übernachtungen zur Silvester-Hochsaison, jetzt buchen zum unschlagbaren Spar mit!-Preis - das neue Jahr kann kommen!

Eine vollständige Übersicht über alle Spar mit! Silvesterreisen finden Sie unter http://www.spar-mit.com/.... Eine Auflistung an unseren Winterreisen erhalten Sie unter http://www.spar-mit.com/....