Silvester 2009 in Bochum mit Starlight Express

Silvester 2009 in Bochum mit Starlight Express - Silvesterurlaub der Superlative mit Deutschlands Erfolgsmusical Nr. 1! Gönnen Sie sich zu Silvester 2009 ein unvergessliches Silvester-Highlight zum kleinen Spar mit!-Preis

(lifePR) (Basel, ) Silvester 2009 in Bochum umrahmt vom Erfolgs-Musical Starlight Express. Rasanter und spektakulärer könnten Sie das Jahr 2009 wohl kaum ausklingen lassen, als mit einer Silvester und Musicalreise zum Starlight Express nach Bochum. Seit mehr als 20 Jahren zieht das beliebte Rollschuh-Musical seine Besucher millionenfach in den Bann. Die deutschsprachige Uraufführung von Starlight Express fand am 12. Juni 1988 in der eigens dafür gebauten Starlighthalle in Bochum statt. Mittlerweile haben ca. 12 Millionen Besucher den Dauerbrenner besucht. Somit gilt Starlight Express in Bochum als bislang erfolgreichstes Musical an einem Standort aller Zeiten. Als Spar mit!- Gast können Sie das Rollschuh-Spektakel wahlweise am 29.12., 30.12. oder 31.12. besuchen.

Nun zu den weiteren attraktiven Silvester-Leistungen. In Ihrem Silvesterhotel acora (http://www.spar-mit.com/...) erwartet Sie am Abend der Anreise ein herrliches Abendessen, je nach Personenzahl entweder in Form eines 3 Gänge Menus oder aber eines üppigen kalt-warmen Buffets. Am Silvesterabend selbst lassen wir es dann so richtig krachen. Ein gratis Shuttlebus bringt Sie direkt vom Hotel in die Bochumer In-Discothek "Prater", wo Silvester 2009 die wohl angesagteste Silvesterparty in ganz Bochum steigt. Einlass 20:00h, ab 22:30h Sektempfang, anschließend opulentes Silvesterbüffet, danach Tanz und Party auf verschiedenen Ebenen... dieser Silvesterabend hat es in sich, das neue Jahrzehnt kann kommen!

Eine vollständige Übersicht über alle Spar mit! Silvesterreisen finden Sie unter http://www.spar-mit.com/....