Die Welt zu Gast in Berlin – Tag 3

Spar mit! unterwegs auf der ITB 2014

Nicht nur Urlaub machen, sondern auch gesund werden beziehungsweise bleiben: Darin sind wir Deutschen offenbar Weltmeister, wie diverse Vorträge zum Thema Wellness auf der ITB 2014 bewiesen. Keine andere Nation macht überdies so viel Wellnessurlaub im eigenen Land. Kein Wunder, möchte man sagen, angesichts der Vielfalt an attraktiven Möglichkeiten, die unsere Heimat bietet.

Bestes Beispiel: die Toskana Thermen in Bad Orb und Bad Sulza. Für Christian Lohmann, General Manager der Toskanaworld GmbH, ist Wellness übrigens nicht nur ein Winterthema. Sein heißer Tipp beim Fachgespräch mit Reiseproducerin Friederike Guenter am Freitagmorgen: "Ruhige Therme statt lärmigem Freibad". Die schönsten Liegewiesen des Sommers 2014? " Zum Beispiel in der Toskana Therme in Bad Orb. Da liegt man direkt gegenüber vom Gradierwerk, erholsamer geht's kaum." Das sollten Sie mal ausprobieren und am besten gleich eines der passenden Spar mit!-Angebote dazu buchen.

Welche Trends wir auf der ITB 2014 noch aufgespürt haben, wird sich in neuen Spar mit!-Paketen zeigen. Also immer wieder mal reinklicken bei uns!