• Pressemitteilung BoxID 345974

Ausgefallenes s.Oliver JEWEL Collier und passende Armbänder mit SWAROVSKI ELEMENTS

Ein Highlight in der aktuellen s.Oliver JEWEL Schmuckkollektion Herbst/Winter 2012

(lifePR) (Obertshausen, ) Der Mode-Winter 2012/2013 hat einiges zu bieten: Auf der einen Seite wird es opulent und dramatisch, auf der anderen Seite schlicht und edel mit verspielt-romantischen Akzenten.

Absolutes Highlight in der aktuellen s.Oliver JEWEL Schmuckkollektion ist das spektakuläre neue Collier mit SWAROVSKI ELEMENTS. In „Metallic Light Gold“ funkeln die „Crystal Rocks“ auf dem herrlichen Anhänger und dem passenden schwarzen Lederarmband. Zusätzlich gibt es das Lederarmband auch noch in „Bermuda Blue“.

Collier
70 + 5 cm
Edelstahl
UVP 69,95 €

Armbänder
18 – 19,5 cm
Leder, Messing
UVP 49,95 €
Diese Pressemitteilung posten:

s.Oliver Jewel GmbH

Die Lifestylemarke s.Oliver ist modern, wertig und authentisch. Die tragbare Mode ist vielseitig kombinierbar und überzeugt durch einen guten Preis. Ganz im Sinn von s.Oliver – real fashion for real people. Die Amor GmbH hat seit Ende 2007 die Exklusivlizenz für s.Oliver Jewel übernommen. Das Unternehmen aus Obertshausen ist in Deutschland Marktführer für Echtschmuck im unteren und mittleren Preissegment und hat eine über 30-jährige Erfahrung im internationalen Markt. Die s.Oliver Jewel Kollektion mit jungem und modischem Echtschmuck umfasst 250 Artikel. Aktuelle Trends werden stilsicher in zwei Kollektionen pro Jahr und saisonale Zwischenkollektionen umgesetzt. Das Sortiment umfasst Ketten, Charms, Ringe, Armbänder und Ohrringe. Die mit viel Liebe zum Detail hergestellten Artikel sind aus Materialien wie 925er Sterling Silber und zeigen Extras wie Original Swarowski Steine, Zirkonias und verschiedene Halbedelsteine. Eines der Qualitätsmerkmale von s.Oliver Jewel ist, dass alle Artikel rhodiniert sind und nicht anlaufen. Auch der Preis für die hohe Qualität ist getreu der s.Oliver Preispolitik überaus fair. s.Oliver Jewel ist im gehobenen Schmuckfachhandel, in Warenhäusern und im s.Oliver Online-Shop erhältlich: www.sOliver.de.

Herstellernachweis s.Oliver Jewel GmbH | Jahnstraße 37 | 63179 Obertshausen | über WörterSee Public Relations | Tel. 0521-329757-17